Scheinwerfer Kauf

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hi ich habe die möglichkeit mir einen gebrauchten scheinwerfer zu kaufen, mein problem ist der verkäufer möchte dass ich ihm das geld erst überweise. habe aber angst dass er mir den nicht schickt. was soll ich machen? gibts da evtl. ne möglichkeit das sicher zu machen? nachnahme möchte er nicht machen, er versichert mir den scheinwerfer nach erhalt sofort abzuschicken!?!

gibts evtl. ein abholservice von der post oder so?

DANKE

Hallo,

hast du den Scheinwerfer bei eBay ersteigert/gekauft?
Es gibt die Möglichkeit eines Treuehandservices...
d.h. du zahlst das Geld auf ein best. Konto des Services ein. Der Verkäufer bekommt bescheit, dass das Geld eingegangen ist und soll die Ware nun verschicken... Wenn alles mit der Ware in Ordnung ist, gibst du die Weitergabe des Geldes vom Service zum Verkäufer frei. Einziges Problem: der Verkäufer muss mitspielen :-)

Weiter Informationen findest du unter:
http://www.iloxx.de und dann unter "iloox Safetrade"

MFG
Thomas

ne nicht ebay.

ich habe mal hier im forum gepostet dass ich einen scheinwefer suche, daraufhin hat er sich gemeldet. leider wohnt er zu weit weg!

Hi Luigi!

Meist muss man da vertrauen - NN ist nicht sicherer: Er packt ein nettes Packet mit einer netten alten Schreibtischleuchte Marke Kabelbrand und Du musst beim Postboten erst bezahlen - vorher reinschauen darf er Dich ja nicht lassen. Also hilft das auch nicht. Mein Tip: Telefoniere mit ihm - es gibt zumindest das Gefühl von Sicherheit...

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten