Scheinwerfer mit weissen Blinkern

Oliver Rupp

Testfahrer
Habe einen 2004er 3,0 Z4 und bin gerade beim Umbau. Weisse Seiten- und Rückleuchten habe ich schon. Vorne hab ich die normalen Scheinwerfer mit gelben Blinkern drin. Man lieste immer wieder von Umbaumöglichkeiten auf weiss bzw. Klarglas?! Geht sowas? Woher krieg ich die weissen Streuscheiben?

Wenn ich die Scheinwerfer evtl. neu kaufen muss...was sieht besser aus: schwarz oder chrom?! Was meint die Fangemeinde?:D

AW: Scheinwerfer mit weissen Blinkern

Hi,

Frontscheinwerfer gibt's nur mit gelben oder weißen Blinkern. Klarglas - extra - gibt's nicht. Wenn du es einfach haben willst, musst du die kompletten SW tauschen. Kostet aber schnell 1200,- Öcken. :j
Wenn man technisch etwas begabt ist kann man sich auch Halogenscheinwerfer kaufen und die auf Xenon umrüsten. Halogen kostet nämlich "nur" 600 Teuros...
Eine Umbauanleitung gibt's sogar hier im Forum.
Die Blinker kann man nicht separat tauschen. Wenn dann muß der ganze SW dran glauben.

Ob, schwarz oder Titan Inlays ist eine Glauben- und Geschmacksfrage. Ich hab meinem silbernen z.B. SW mit titanfarbenen Inlays spendiert. Leider aber (noch) mit orangenen Blinkern.q:

Hallo,

ich habe letztes Jahr auch auf "weiss" umgestellt. Bei ebay gibt es orginal BMW SW für 599 Euro (nicht Xenon). Der Einbau ist auch von einem "nicht-Profi" einfach zu erledigen. Ich habe mich für meinen schwarzen Zetti für schwarze SW entschieden. Das Geld und die Arbeit lohnen sich wirklich ! :t Hier ein paar Bilder.......

Gruß
Ralph

Anhänge

• z 009.jpg
    z 009.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 17
  • z 015.jpg
    z 015.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 27

Hallo Ralph,

sieht gut aus!

Könntest du mal ne Umbauanleitung der Scheinwerfer einstellen?

Muss dafür die Front ab?

Hi Dennis,

sorry, mit ner Einbauanleitung kann ich nicht dienen - allerdings gibt es die irgendwo hier im Forum (---> Suchfunktion).
Es ist wirklich kein Hexenwerk ! Ein paar Schrauben oben + unten und ein paar Stifte in den Radhäusern rausmachen :)

Gruß
Ralph

Zurück
Oben Unten