Hallo Leute,
bei meinem TÜV Besuch musste ich feststellen, dass die SRA meines Zettis keine Funktion hat. Somit gab es natürlich auch keine Abnahme
. Eine kurze Messung zu Hause ergab, dass die Pumpe der SRA nicht angesteuert wird. D.H. es "kommt kein Strom an" (auch bei angeschaltetem Licht). Eine Funktionsprüfung der Pumpe ergab zusätzlich, dass diese sehr schwergängig läuft und unheimlich viel Strom zieht. Die Sicherung ist aber i.O.
Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand die Bezeichnung der Relais nennen und mir sagen, wo dieses sitzt?
Aus meiner Sicht ist hier etwas Aufgrund der schwergängigkeit durchgebrannt!
Es handelt sich um einen Z4 3.0 VFL BJ 2005
bei meinem TÜV Besuch musste ich feststellen, dass die SRA meines Zettis keine Funktion hat. Somit gab es natürlich auch keine Abnahme
. Eine kurze Messung zu Hause ergab, dass die Pumpe der SRA nicht angesteuert wird. D.H. es "kommt kein Strom an" (auch bei angeschaltetem Licht). Eine Funktionsprüfung der Pumpe ergab zusätzlich, dass diese sehr schwergängig läuft und unheimlich viel Strom zieht. Die Sicherung ist aber i.O.Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand die Bezeichnung der Relais nennen und mir sagen, wo dieses sitzt?
Aus meiner Sicht ist hier etwas Aufgrund der schwergängigkeit durchgebrannt!
Es handelt sich um einen Z4 3.0 VFL BJ 2005