Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein linker Scheinwerfer und rechter Nebelscheinwerfers meines 2.5si FL ist undicht. BMW sagte mir, dass man bei beiden den kompletten Scheinwerfer tauschen müsste.
also die einfachste Möglichkeit ist, du schaust mal in den anderen Threads zu dem Thema
Die Vorschläge gehen von Nebelscheinwerfer mal 2 h brennen lassen, öfters mit NL fahren (mein Vorschlag), mit Föhn, usw.
Wie ich selber vor ein paar Wochen schrieb, kostet der Tausch mit allem drum und dran etwa 160 Euro. Drum und dran umschließt auch das Einstellen, wobei ich Zweifel habe, dass man da viel justieren muss. Und bei meinem FL ginge es nicht auf Kulanz.;x
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.