Scheinwerfer undicht

Franky084

Fahrer
Servus,

mein linker Scheinwerfer und rechter Nebelscheinwerfers meines 2.5si FL ist undicht. BMW sagte mir, dass man bei beiden den kompletten Scheinwerfer tauschen müsste.

Gehts nicht einfacher und vor allem günstiger?

AW: Scheinwerfer undicht

Hallo Franky,

also die einfachste Möglichkeit ist, du schaust mal in den anderen Threads zu dem Thema :w
Die Vorschläge gehen von Nebelscheinwerfer mal 2 h brennen lassen, öfters mit NL fahren (mein Vorschlag), mit Föhn, usw.
Wie ich selber vor ein paar Wochen schrieb, kostet der Tausch mit allem drum und dran etwa 160 Euro. Drum und dran umschließt auch das Einstellen, wobei ich Zweifel habe, dass man da viel justieren muss. Und bei meinem FL ginge es nicht auf Kulanz.;x

MfG Gerhard

Öfters mit NSL fahren ist eine gute Idee aber beim Schweinwerfer ist es so, dass er großteils nur dort unten beschlägt, wo der Blinker ist.

160 Euro für das Tauschen ists mir nicht wert. Da fahre ich lieber etwas beschlagen durch die Gegend. ;)

neue dichtungsringe solltens da wohl auch tun? bzw. vielleicht ein wenig silikonspray?

Moin

meine waren auch undicht...

habe die kappen sammt dichtungsringen neu gekauft

(ich glaube 25euronen das stück)....

die alten abgenommen, alles mit tüchern trocken gelegt und die neuen kappen drauf gesetzt

Zurück
Oben Unten