Zum Verkauf steht der linke Scheinwerfer vom 3.0i VFL (mit Chrominlay) ausdrücklich als defekt.
Ein Vorbesitzer hatten wohl einen stärkeren Parkrempler, und der Scheinwerfer wurde wieder zusammengeflickt.
Was ist kaputt?
Was ist dabei?
Alles außer dem Xenon-Teil (Brenner, Zünder, Ballast)
Was kann man damit noch machen?
Keine Ahnung?
Der Stellmotor für die automatische Leuchtweitenregulierung geht z.B. noch und kost allein 60 Euro neu
Was will ich noch haben?
50 Euro plus Versand (6 Euro DHL mit Tracking)
Das unvermeidliche Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ein Vorbesitzer hatten wohl einen stärkeren Parkrempler, und der Scheinwerfer wurde wieder zusammengeflickt.
Was ist kaputt?
- die Rastnase für die Klappe hinten ist wohl abgebrochen, ist mir erst aufgefallen, als er nach einmal Waschanlage (sonst Handwäsche) unter Wasser stand
- eine Achse der Leuchtweitenverstellung dreht durch (ließ sich aber TÜVig einstellen)
- eine Halterung war abgebrochen, vernünftig mit Original-Reperatursatz behoben
- unwissend der fehlenden Rastnase dachte ich, der Übergang zwischen Scheibe und Gehäuse wäre undicht, und habe das rundum verklebt
Was ist dabei?
Alles außer dem Xenon-Teil (Brenner, Zünder, Ballast)
Was kann man damit noch machen?
Keine Ahnung?
Der Stellmotor für die automatische Leuchtweitenregulierung geht z.B. noch und kost allein 60 Euro neu
Was will ich noch haben?
50 Euro plus Versand (6 Euro DHL mit Tracking)

Das unvermeidliche Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.