Scheinwerfer Zubehör

StefanK

Fahrer
Registriert
11 September 2013
Ort
95111 Rehau, Bayern
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Leute, hat zufällig jemand die Scheinwerfer von dem Foto anbei verbaut und hiermit bereits Erfahrungen gesammelt?
Viele Grüße, Stefan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-16 um 14.03.44.png
    Bildschirmfoto 2020-11-16 um 14.03.44.png
    515 KB · Aufrufe: 198
Hallo Marko, hier der Link Tuning Scheinwerfer für BMW Z4 Modelle Typ E89 - SW-Tuning Shop | Tuning & Carstyling
Gibt es auch bei ebay Kleinanzeigen.
Oh, das Video ist schon mal nicht schlecht.
Ich habe da nur ein bisschen Bedenken hinsichtlich der Qualität bei den China Nachbauten.
Aber E Kennzeichnung wäre vorhanden.
Auf Nachfrage sagte mir ein Händler dass er die im Jahr 50x verkauft und noch nie Probleme hatte.
Kann man jetzt glauben oder nicht 😃
 
Ich habe halt die Bedenken, dass die Ausleuchtung schlechter ist. Aber schaut schon geil aus :D
 
Die Bedenken habe ich auch. Dazu kann der Händler aber nichts sagen. Oder will es nicht 😬
Es sind Xenon Scheinwerfer. Brenner und Steuergerät wird vom original Scheinwerfer übernommen.
 
Habe gestern dort eine Anfrage gestellt.
Als Antwort kam:
Scheinwerfer sind aktuell nicht lieferbar.
 
Hallo,
Ich habe gerade eine Mail von Liontuning erhalten. Scheinwerfer

LED Angel Eyes Scheinwerfer für BMW Z4 E89 Roadster Coupe schwarz dynamisch​

sind innerhalb von 4 Tagen lieferbar. Sind ja schon interessant. Leider kann man sie sich ja im Vorfeld nicht anschauen, bzgl. Qualität.
Gruß
Micha
 
Alles zurück ,sind nicht die von mir erfragen Scheinwerfer

LED Angel Eyes Scheinwerfer für BMW Z4 E89 Roadster Coupe schwarz Xenon AFS dyna​

tut mir Leid. Da ist wohl was schief gelaufen.:(
 
Um hier etwas Licht ins dunkle zu bringen…

Die im Post 1 gezeigten Scheinwerfer gibt es durchaus auch für Fahrzeuge mit adaptivem Kurvenlicht, allerdings wird die Funktion deaktiviert. Also einbauen mit AFS möglich aber ohne AFS-Funktion.
Die Qualität würde mich durchaus interessieren aber irgendwie traue ich dem Verkäufer nicht, da er nur Vorkasse-Überweisung anbietet.


Die Scheinwerfer im Video sind jedoch ganz andere. Es handelt sich hier um original Scheinwerfer, welche von einem US Anbieter modifiziert werden – also scheinbar nicht ganz legal in DE. Optisch aber schon ein Sahnestück.

Mehr Infos unter: Z Series Program | ossdesigns
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 152
  • 02.JPG
    02.JPG
    75 KB · Aufrufe: 140
Tolles Video, sind aber wohl andere Scheinwerfer als die von oben.
Mir ist das zu hell, wodurch die Ringe zu sehr ineinander verschmelzen.
 
Wo ist den der Unterschied zwischen den Scheinwerfern mit AFS und ohne? Ist das nur Steuergerät abhängig oder ist da auch ne andere pin Belegung/Stecker verbaut?
Ich find den nämlich auch ganz lässig und würd die mir dann kaufen, nur sehe ich nicht ein 200€ mehr zu zahlen für ein Kurvenlicht was am Schluss sowieso nicht geht. Kann ich mir auch raus codieren lassen/ FA umschreiben lassen.
 
Wegen dem scheixx Corona-Dauer-Lockdown habe ich einfach Weihnachten vorgezogen und mich selbst beschenkt. Wenn man uns bald einsperrt, dann will ich wenigstens in der Zeit was zu tun haben 😉
 

Anhänge

  • 20210412_120832.jpg
    20210412_120832.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 89
  • 20210412_120852.jpg
    20210412_120852.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 82
  • 20210412_121054.jpg
    20210412_121054.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 76
  • 20210412_121107.jpg
    20210412_121107.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 89
Wo hast Du das Weihnachtsgeschenk bestellt und wie viele Euronen haben dafür den Besitzer gewechselt?
 
So wie es sehe bzw. vermute, kann man den Blinker zwischen dynamischen und statischen Blinker wechseln.
Hmm... was meint ihr?

Kirmesbeleuchtung mit dynamischen Blinker oder eher konventionell mit statischem Blinklicht?
 
Das dynamische Blinklicht gehört irgendwie zu den Fahrzeugen mit den 4 Ringen. Mir persönlich würde es auch nur gefallen, wenn es vorne & hinten dynamisch blinkt. Die Scheinwerfer machen mit ihrem spezifischen Tagfahrlicht schon genug her, da braucht es keinen weiteren Eye-Catcher. Insofern würde ich das statische Blinklicht bevorzugen. :t
 
Zurück
Oben Unten