Constantin
Fahrer
Hi Leute, bin erst seit heute hier und kenne mich noch nicht aus, also verzeiht mir eventuelle Fehler :)
Also wie ihr schon im Titel sehen könnt, suche ich ein paar Kleinigkeiten.
Ich habe meinen Zetti erst seit etwa 3 Monaten und will größere Sachen auch erst später machen, also suche ich jetzt erstmal kleinere Sachen, nämlich:
- Scheinwerferblenden
- Nieren (graphit)
- Auspuffblenden (verchromt, die man einfach auf die vom 2.5i aufstecken kann)
Also die Nieren und die Blenden kann ich ja theoretisch ganz leicht beim BMW Händler kaufen, aber vokalem die Blenden finde ich nirgends. Ich weiß es gab schon mehrere Diskussionen dadrüber aber ich finde trotzdem nichts :)
Also wäre echt cool wenn mir einer ein gutes Angebot machen könnte, bin ja noch ein junger Bursche.
Grüße
Constantin
Also wie ihr schon im Titel sehen könnt, suche ich ein paar Kleinigkeiten.
Ich habe meinen Zetti erst seit etwa 3 Monaten und will größere Sachen auch erst später machen, also suche ich jetzt erstmal kleinere Sachen, nämlich:
- Scheinwerferblenden
- Nieren (graphit)
- Auspuffblenden (verchromt, die man einfach auf die vom 2.5i aufstecken kann)
Also die Nieren und die Blenden kann ich ja theoretisch ganz leicht beim BMW Händler kaufen, aber vokalem die Blenden finde ich nirgends. Ich weiß es gab schon mehrere Diskussionen dadrüber aber ich finde trotzdem nichts :)
Also wäre echt cool wenn mir einer ein gutes Angebot machen könnte, bin ja noch ein junger Bursche.
Grüße
Constantin