Scheinwerferkontrolllampe leuchtet bei Nachrüstscheinwerfer

TischlerZ4

Fahrer
Registriert
20 April 2022
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin Leute,

Habe vor kurzem neue Scheinwerfer an meinen E85 gepackt, weil die alte schon etwas hinüber waren.

habe die von Liontuning bestellt (Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto | Lion Tuning Carparts GmbH Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z4 E85 Roadster E86 Coupe schwarz)

Ich bin mit der Qualität eigentlich sehr zufrieden und die Optik gefällt mir auch sehr gut.
Die Ringe sind etwas schwach in der Leuchtkraft aber das stört mich nicht so.

Leider passt anscheinend der Stromverbrauch nicht und daher leuchtet die Lampenkontrolleuchte. Hatt da jemand Tips was ich da zwischenbauen muss, damit die Kontrollleuchte wieder verschwindet bzw. so funktioniert wie bei den originalen Scheinwerfern?

Grüße
 
@TischlerZ4
Das Standlicht (Corona-Ring) muss min. 5w haben sonst geht die Kontrollleuchte an.
Da das bei diesen Scheinwerfern LED ist wird das nicht ausreichen.
Eventuell kannst du das codieren.
Vg
 
Die Kontrolle lässt sich z.B. mit Carly deaktivieren.

Die Ringe sind etwas schwach in der Leuchtkraft aber das stört mich nicht so.

Da hättest du die Scheinwerfer Version mit den CCFL Ringen nehmen müssen. Die sind deutlich heller. Scheint es aber bei diesem Shop nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info. Carly habe ich leider nicht. Sollte aber der freundlich auch deaktivieren können, nehme ich mal an?!
 
Woher kommst du denn, evtl. macht das ein Forumsmitglied für Dich.
 
Zurück
Oben Unten