Scheinwerferreinigungsanlage ausbauen???

Steve

macht Rennlizenz
Hi, ich hab mir ne neue Front zugelegt und dabei bemerkt das keine löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sind. Mich stört das nicht weiter, weil die eh nichts bringt meiner Meinung nach und würde die lieber ausbauen als löcher reinzuschneiden. Nur jetzt die Frage wie bau ich das aus bzw. ist das einfach?

Danke

AW: Scheinwerferreinigungsanlage ausbauen???

Wennst es einfach willst steckst einfach die zweite Pumpe ab. Die die Richtung Front schaut. Geht ein ziemlich dicker Schlauch raus. Ansonsten musst die Pumpe ausbauen, und das Loch im Tank abdichten, und dann noch das Relai im Innenaum, das durchschaltet. Aber Frag mich betreff des Relais nicht. Wennst nur den Stecker abmachst isolieren nicht vergessen. Sonst geht später die Fehlersuche los.

MfG Bert

AW: Scheinwerferreinigungsanlage ausbauen???

Wennst es einfach willst steckst einfach die zweite Pumpe ab. Die die Richtung Front schaut. Geht ein ziemlich dicker Schlauch raus. Ansonsten musst die Pumpe ausbauen, und das Loch im Tank abdichten, und dann noch das Relai im Innenaum, das durchschaltet. Aber Frag mich betreff des Relais nicht. Wennst nur den Stecker abmachst isolieren nicht vergessen. Sonst geht später die Fehlersuche los.

MfG Bert

Zurück
Oben Unten