Scheinwerferreinigungsanlage - Kappen verloren - Clipse einzeln?

TimE85

Testfahrer
Registriert
29 Juli 2021
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Zettie-Kollegen, ich habe leider beide Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage auf der Autobahn verloren, samt der clipse. da ich keine 150€ für zwei neue Düsen bezahlen will, nur damit ich die beiden 10 cent clipse bekomme, suche ich jetzt hier hilfe. Gibt es die Halteclipse einzeln? Wenn nicht, hat jemand die Maße für mich, bzw. kann sie für mich vermessen? Vielleicht kann ich mir ja neue aus dem 3D-Drucker machen lassen, für lau. Danke für eure Hilfe!
 
Hatte auch einen Deckel verloren.
Clipse gibt es nicht einzeln.
Mein Bruder hatte mir einen Clip im 3D-Drucker gemacht der aber nicht lange funktioniert hate. Glaube dieser Kunststoff ist zu weich.
Habe dann doch des Geld ausgeben müssen.
 
Mir wurde die Kappen in Italien gestohlen.

Versicherung war ohne SB.
 
ich hatte mir letzten Monat beim BMW-Händler eine Kappe gekauft,kostet grundiert ohne Klip inkl. Mwst 19,17 €, die Klipse mußte extra bestellen.
 
Ein Kollege hat mir die Clipse jetzt gedruckt. Ich werde euch vom Ergebnis unterrichten! Sonst keine alternative gefunden, trotzdem danke für die Hilfe! @karswil, aber wenn du vandalismus meldest, wirst du doch hochgestuft, oder hast du es als Diebstahl gemeldet und die habens geschluckt?
 
Ein Kollege hat mir die Clipse jetzt gedruckt. Ich werde euch vom Ergebnis unterrichten! Sonst keine alternative gefunden, trotzdem danke für die Hilfe! @karswil, aber wenn du vandalismus meldest, wirst du doch hochgestuft, oder hast du es als Diebstahl gemeldet und die habens geschluckt?
Steht doch oben ,wurden gestohlen.

Wollte wohl jemand nicht das komplette Teil kaufen.
 
Diebstahl wird von der Teilkasko gedeckt (evtl. mit SB). Da gibt es keinen Schadensfreiheitrabatt.
 
Zurück
Oben Unten