Schieber über Ablage entfernen...

ccgulf

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mein erster Beitrag und dann gleich so etwas :) :-): Hat jemand schon einmal versucht, den Schieber über der drahtlosen Ladeschale zu entfernen? Wenn ja, wie geht das zerstörungsfrei?

Hintergrund: Mein Samsung Galaxy Fold Handy (klappbar) mit der dünnsten verfügbaren Hülle passt zwar theoretisch perfekt, praktisch steht jedoch der Schieber zu weit über, da das Handy in zugeklapptem Zustand zu dick ist. Es fehlen nur ein paar Millimeter und die Ablage steht bei mir ohnehin immer offen.

Damit Du überhaupt vernünftige Antworten bekommst, solltest Du die Überschrift mal etwas anpassen. Wer soll damit denn auf den ersten Blick etwas anfangen?

Oder Du hättest die Frage hier eingestellt:

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Beitrag und dann gleich so etwas :) :-): Hat jemand schon einmal versucht, den Schieber über der drahtlosen Ladeschale zu entfernen? Wenn ja, wie geht das zerstörungsfrei?

Hintergrund: Mein Samsung Galaxy Fold Handy (klappbar) mit der dünnsten verfügbaren Hülle passt zwar theoretisch perfekt, praktisch steht jedoch der Schieber zu weit über, da das Handy in zugeklapptem Zustand zu dick ist. Es fehlen nur ein paar Millimeter und die Ablage steht bei mir ohnehin immer offen.
Kurz und knapp Mittelkonsole muss komplett raus, dann kannst du das Schaltzentrum ausbauen und dort den Deckel ausbauen. Zeitlicher Aufwand ca. 1,5Std

Danke für die schnelle Antwort, ich habe so etwas ähnliches schon vermutet.

Hat sich somit erledigt, ich habe als Workaround ohnehin ein kurzes USB-Kabel dran, dann wird das Handy bei Android-Auto auch nicht zu warm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten