BMW Z3 Schlachte 2.8 Coupe

Zedonist

macht Rennlizenz
Registriert
17 März 2023
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Leider habe ich mit Beruf & Familie in den letzten Monaten kaum noch freie Zeit für ein aufwendiges Hobby, sodass ich mich von meinem Projekt zugunsten von etwas Fahrtauglichem trenne.

Der Wagen ist ein 2.8 DV mit ~225.000km.

Wer etwas benötigt, einfach hier oder auf Kleinanzeigen per PN anschreiben, ich antworte dann so bald wie möglich. Bis auf die unten aufgelisteten Teile ist das meiste noch verfügbar, u.a. Harman Kardon Soundsystem mit CD Business Radio, funktionierendem Hebedach, Netzrollo, Tempomat, intakter Dachhimmel usw.
Die hinteren Kotflügel haben zwar Roststellen, aber völlig unkritisch.

Versand möglich, sperrige Teile müssen abgeholt werden.

Die meisten Teile sind gebraucht, einiges wurde hingegen schon aufbereitet und/oder überholt: die Kardanwelle wurde entrostet und neu lackiert, das Torsen-Differential wurde komplett überholt inklusive aller Lager und Dichtringen, am Getriebe wurden alle Dichtringe sowie Sperrbolzen erneuert, Bremsen inkl. neuen Trägern für die 3.0 Bremsscheiben wurden pulverbeschichtet und mit neuen Dichtungen (ATE) und Kolben (Budweg) versehen.

Motor und Antriebstrang liefen bis zum Ausbau ruhig und unauffällig.

SCHON VERKAUFT:

- Rückleuchten
- Scheinwerfer
- Türverkleidungen
- hintere Seitenscheiben
- CD-Radio
- Dachreling
- obere Türdichtungen



 
Zuletzt bearbeitet:
Da manche Mitglieder vllt. nicht den Link anklicken, hier eine aktuelle Übersicht an verkauften Teilen:

- Sitze
- Rückleuchten
- Scheinwerfer
- Türen komplett
- hintere Seitenscheiben
- Felgen
- CD-Radio
- Dachleisten
- Lenkrad
- Tacho
- Differential
- Kardanwelle
- Begrenzungsleuchten
- Kofferraumrollo
- Schaltstange
- Harman Kardon Soundsystem
- Kofferraumverkleidung komplett

Kleinere Teile wurden nicht aufgelistet, es ist aber noch genug für alle vorhanden ;)

Die Heckklappe und hinteren Seitenwände sind aktuell reserviert.
 
Hi Zedonist, könnte eine rechte Einstiegsleiste benötigen (Schriftzug "Coupé"). Ist der Zustand davon gut?

Danke vorab! LG Marc
 
Zurück
Oben Unten