Schlachtung meines Z3 steht unmittelbar bevor

nixnuz

macht Rennlizenz
Tja. Manchmal ist es einfach das sinnvollste, einen cut zu machen und ein Gesamtkunstwerk nur noch als Summe seiner Teile zu definieren. Ausserdem: Er wird ja nicht besser vom lange rumstehen....

VG,
NN.

AW: Schlachtung meines Z3 steht unmittelbar bevor

Tja,
sieh's mal so ...

So mancher Esel hat sich nach vielen Jahren der treuen, gehorsamen Schlepperei als Salami wiedergefunden.​

Nicht von Zarathustra aber passt hier doch​

Grüßle
Chris

eben wollte ich schreiben, das ich die Felgen und den Motor nehme... Aber ich glaube, deine Teile passen bei meinem nicht rein... :+ :7 :7 was hast du denn für einen?

Blue Ghost schrieb:
eben wollte ich schreiben, das ich die Felgen und den Motor nehme... Aber ich glaube, deine Teile passen bei meinem nicht rein... :+ :7 :7 was hast du denn für einen?

Da er nicht online ist ... Z3 QP 3.0

Grüßle
Chris

nixnuz schrieb:
Tja. Manchmal ist es einfach das sinnvollste, einen cut zu machen und ein Gesamtkunstwerk nur noch als Summe seiner Teile zu definieren. Ausserdem: Er wird ja nicht besser vom lange rumstehen....

VG,
NN.

&: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &:

ChrisNoDiesel schrieb:
Da er nicht online ist ... Z3 QP 3.0

Grüßle
Chris

Hmmm... ein 3 Liter müßte bei mir unter die Haube passen. Was für Felgen hat er denn? Original BMW-Sternfelgen Mischbereifung? Mit den Felgen meine ich es ernst...

Ich glaub nicht, dass er wirklich "schlachten" will. Er redet sich das Kunstwerk nur klein, damit er nicht so traurig sein muss, es gegen einen grottenhäßlichen Speedster ersetzt zu haben :M

...*äääääähhh* ...aha. Er hat also keinen Z3 mehr, denn er hatte diesen umgetauscht gegen einen OPEL Speedster. Habe ich das korrekt aufgefasst? :+

Hallo Armin,

was soll ich als Mitschuldiger sagen?

Mein Beileid zum Verlust eines der schönsten Coupés aller Zeiten ...

... herzlichen Glückwunsch zu einem der fahrdynamischsten Fahrzeuge aller Zeiten!

Man kann nicht alles haben. (Auf jeden Fall nicht als "Normalverdiener")

Alles Gute und immer eine Hand breit Asphalt unter den Rädern!

Matthias

PS.
Ein Z3 Coupé wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich halbwegs wertstabil bleiben, der Speedster wird wahrscheinlich wesentlich wertstabiler bleiben da reine Fahrmaschinen fast nicht mehr gebaut werden. (wird ja jetzt schon teurer) Wenn Du also in ein paar Jahren sehnsucht nach einem Z3 Coupé haben solltest, verkaufst Du den Speedster einfach wieder und kaufst Dir ein Z3 Coupé. (obwohl ich das nicht glaube!)

OK, Leute. Danke für euer Mitgefühl!!!

Es handelt sich um diesen Z3 auf dem Foto hier:

DSCF0262.JPG

:9 NN

immerhin ordentlich Armin ... Persenning ist montiert:d :d :d

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten