Schlaflos im zroadster Forum - Der Thread für Nachtaktive

• Ersteller Ersteller Sylar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Re: Schlaflos im zroadster Forum - Der Thread für Nachtaktive

Doch, aber nur als E89 Fahrer :T

Gutes Ding.

hat sich um Mitternacht die Lenkradheizung abgeschaltet, und die E89-Fahrer werden davon wach? :w

Z8-Fahrer planen um die Zeit den Tag... %:

Sogar noch besser.

Hoffentlich wird das hier auch wieder ein E89-Bashing thread. Jajaja!!

Bin gerade am grübeln. Habe mir soeben "unstoppable" per Stream reingezogen und weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll. E46 Coupés und E30 2-türer hab ich auch schon gecheckt...
Ich werd mal das Lappi ausmachen und mich mit dem neuen Buch und ner Flasche Augustiner aufs Sofa verziehen.

AW: Schlaflos im zroadster Forum - Der Thread für Nachtaktive

So. Fertig mit lesen. Jetzt gehts ins Bett. Gut nacht!

Gähn. Ab ins Bettchen.

kann meine neugierde eigentlich nicht ein paar stunden schlaf abwarten und mich zu natürlichen zeiten in die federn huschen lassen? das thema fahrzeuglackierung ist aber auch ein informationsklotz. :)

gute nacht. :X

Gruß
Phil

Mist. Also doch nicht letzter letzte Nacht.

Aber was ist heute los? Bin ich schon wieder der einzige hier?

nö malte. xD
hat jemand von euch lackiererfahrung? würde mich ganz gerne an außenspiegeln und frontstoßstange sowie frontschürze versuchen, die haben es nötig.

Gruß
Phil

So, wie siehts heute nacht ais?
@Phil: Wo wohnst du denn? Hier in muc hätte ich nen sehr fähigen und günstigen Lacker an der Hand...

So, wie siehts heute nacht ais?
@Phil: Wo wohnst du denn? Hier in muc hätte ich nen sehr fähigen und günstigen Lacker an der Hand...

noch immer wach. *gähn*
wohne in nrw, ein lacker in münchen bringt mir daher leider nichts. ehrlich gesagt reizt es mich aber auch für die kosten einer lackierung ausrüstung zu besorgen und das ganze selbst vorzunehmen. mal gucken. :)

Gruß
Phil, der sich jetzt auch mal in die federn haut.

Moin,

hab heute frühabend um nen E89 Satellit gespielt, null Reaktion von der Opferseite, wirklich frustrierend :( - ja, ich werde nie erwachsen ;)
Also wenn der betreffende E89 Fahrer sich im Raum Flamersheim wiedererkennt - ein wenig Sportsgeist wäre schon angebracht, immerhin fährst Du ein (von der Optik her) geiles Geschoss :)

Gruß unbekannterweise - Greg

Zurück
Oben Unten