Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hatte ich noch verstandenBjörnZ3 schrieb:Es ist ein bisschen eingerissen in letzter Zeit,...
Es kommt immer häufiger vor,...

... dass man sich mit denen, die man früher betreut hat,...
das schon nicht mehr … verstehe "betreuen" irgendwie anders :2book2z:... dass man seine alten/früheren Kontakte nutzt, um nach dem Staatsdienst...
.. dann einen schlanken Fuß macht.
Was hat Geld verdienen mit schlanken Füßen zu tun... Geld mit seinem Wissen zu verdienen, dass man vorher nicht verdient hat.

Jokin schrieb:Ich würd's so übersetzen:
"Immer häufiger verpissen sich die Leute mit ihren Hodenträgern" ... so Schröder mit seinen Erdgaskumpanen ...
zetatessera schrieb:Was hat Geld verdienen mit schlanken Füßen zu tun![]()
![]()
![]()
Von hinten durch die Brust ins Auge, was ? Naja, Herr Kampeter sollte vielleicht mal Klartext reden (wenn er von Elke und meiner Wenigkeit verstanden werden will)BjörnZ3 schrieb:Hilft Dir "take the money and run" weiter?

)zetatessera schrieb:Trotzdem danke für Deine Übersetzungsbemühungen :)
(Bist wohl offizieller Politikersprech-Dolmetscher, was ?)

zetatessera schrieb:Oh, danke, danke
Was hat Geld verdienen mit schlanken Füßen zu tun![]()
![]()
![]()

BjörnZ3 schrieb:Bedeutet im Endeffekt, dass der Staat einmal mehr restriktiv in die freie Marktwirtschaft eingreifen möchte. Wer seine bisherigen Kenntnisse nun auf der anderen Seite nutzen möchte, darf dies nicht.