Schlatknauf beleuchtet

Hallo SoL,
DANKE für den Link, hab jedoch keinen mit 5 Gang gefunden.
Was meinst Du, das dieser nicht gut aussieht? warum?

Ich hab den Gleichen aber ohne Beleuchtung, find das glaub ich nicht so prikelnd mit nem beleuchteten Schaltknauf, hab ihn allerdings auch noch nie Live gesehen.
Ob es den in 5Gang gibt (also den Beleuchteten) weiss ich jetzt gar nicht, aber Googel mal ShortShift da wirst bestimmt was finden.
Liegt super in der Hand hab ihn auch erst seit einer Woche drauf echt genial ;-)

Oh mist ich muss mich verbessern, der Beleutete ist doch etwas anders als der ShortShift hab mir grad die Fotos mal genauer angeschaut.
Also ich würd den ShortShift nemen, schau mal im Biete bereich da verkauft grad einer einen.

Den beleuchteten Schaltknauf (M) gab es für den E34 und den E36.
Den Strom kannst du vom Aschenbecher anzapfen, da dieser auch immer beleuchtet ist.

Habe so einen mal in einen E36 nachgerüstet,
wundert mich das dir der Freundliche nicht weiterhelfen konnte.

Ich hatte den kurzen mit m-Plakette, 5 Gang Schaltschema und Beleuchtung im alten Zetti: Es sieht super aus und passt auch gut zum Rest. Also: KAUFEN :)

P.s ich hatte den auch von Zettiworld :)

Hallo zusammen,

ich hab einen z4 3.0i und beiges Leder innen.
Sehe ich es richtig, dass es den originalen beigen Schaltknauf nicht mehr gibt? Finde ihn in keinem Teilekatalog..
Meiner ist aber schon recht verschlissen, würde den also gerne austauschen.. Hat vielleicht jemand ein Bild mit beiger Innenausstattung und optimalerweise beleuchtetem M-Schaltknauf?
Danke!!

Zurück
Oben Unten