Schlechtes Auto

rubbeldiemaus

Testfahrer
Hallo erstmal ;) da ich neu bin :P

Will mir auch einen Z3 Coupe anschaffen, habe heute einen angeschaut und zwar diesen =>

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bdbotdoktdtw

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

war schwer entäuscht, hab gedacht für den Preis und die Km muss es doch ein guter wagen sein, leider war dem nicht so , Tür ist nach unten gefallen beim aufmachen ein paar zentimeter, er hatte mindestens 2 mal einen Unfall, Spaltmaße von jeder Oma wären besser, und im Brief waren 4 Vorbesitzer eingetragen der Verkäufer redete aber was von 2! Auserdem wurde ich bei den Kilometern stutzig, als ich auf dem Platz kein auto über 100000 fand!

Naja ziemlich blöd gelaufen, dabei wäre es so wie beschrieben und auf den Bildern ein perfekter wagen gewesen! :g

AW: Schlechtes Auto

hehe danke , den würd ich auch nehemn aber 1 will ichn 2,8 liter und 2 liegen zwischen hier und HH 632 Km , das ist ein bisschen viel um nur maln ne testfahrt zu machen :D

hehe danke , den würd ich auch nehemn aber 1 will ichn 2,8 liter und 2 liegen zwischen hier und HH 632 Km , das ist ein bisschen viel um nur maln ne testfahrt zu machen :D

Wenn du einen sehr guten gebrauchten Zetti kaufen möchtest, dann wäre der einer von!
2.8 oder 3.0 Liter......der 3.0 ist genau so sparsam wie sein kleiner Bruder und von der Versicherung - Steuern fast identisch, aber mit mehr Druck:b
Ich würde für ein gutes Auto sogar 800 Km fahren. Eine Probefahrt kannst du bei irgendeinem Händler im voraus machen und dann natürlich vor Ort eine und sofort mitnehmen.

vielen dank für den bericht. Sonst hätte ich mir womöglich den waagen auch noch angeschaut. vom inserat her hat er mir nämlich auch gefallen.

Ich bin grad 1800km für eine Probefahrt gefahren, nur mal so am Rande. Für gute Fahrzeuge wo der Preis stimmt kann ich nur eines sagen "... fahr hin ...".

das stimmt, aber für einen 3.0 mit 70tkm der nichtmal ein m-fahrwerk und damit auch keine sperre hat, zum preis von 19.000 euro, würde ich nichtmal 50km fahren.

in der preisregion würde ich lieber etwas drauflegen und nach einem m ausschau halten.

das stimmt, aber für einen 3.0 mit 70tkm der nichtmal ein m-fahrwerk und damit auch keine sperre hat, zum preis von 19.000 euro, würde ich nichtmal 50km fahren.

in der preisregion würde ich lieber etwas drauflegen und nach einem m ausschau halten.

&:

Hat nicht jedes Z3 Coupe M-Fahrwerk und Sperre????

Glaube das verwechselts du mit den Roadstern.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß

Michi

EDIT: Habe gerade nachgeschaut jedes Z3 Coupe egal ob 2.8, 3.0 oder M hat die Sperre. Sowie jeder Z3 Roadster 2.8, 3.0 und M.
Nur die kleine Roadster haben die Sperre nur gegen aufpreis und sind mit dem M-Fahrwerk erhältlich.

dann lag ich wohl daneben, trotzdem finde ich den preis als etwas zu viel des guten.

so ein käse! den M und den 3.0 kann man nicht im geringsten vergleichen.....( zw. den kosten liegen welten )..... mir wäre die farbe und der zustand schon einen gesunden aufschlag zu nem normal genutzten alltagsauto wert! liegt also alles im auge des betrachters!

@rubbeldiemaus
ok, die Preisunterschiede von den beiden hier aufgeführten Fahrzeugen ist schon etwas größer. Ob 13500 Euro oder 19000 Euro, ist schon ein Unterschied. Jedoch sollte man auch schon genau hinschauen, was für ein Auto man wo kauft. Und bzgl. der Bilder vom Umfeld des Händlers machen mir jetzt nicht gerade einen seriösen Eindruck. Dann lieber doch etwas mehr ausgeben u. beim Freundlichen schauen bzw. nach einem Wagen, der unfallfrei ist usw.
Bzgl. der Kosten ist zu sagen, daß der 3.0 in keinster Weise in der Unterhaltung teurer ist als der 2.8. Und der Motor des 3.0 ist wie Dolgorukii sagte einfach noch einen bums schneller. Im Gegensatz zu den Unterhaltungskosten des M hingegen.
LG

Hi Leute :t,

hmmm, hab mal ein wenig bei Autoscout24 rumgesucht und hab vollgenden gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxvftlo1221q

Sieht meiner Meinung nicht schlecht aus, Baujahr, KM, Austattung und Preis gehen in Ordnung meiner Meinung nach. Na gut über die Stoßstange und den Dachspoiler kann man Streiten aber zumindestens die Stoßstange kann man ja ohne weiteres zurückrüsten! Ansonsten macht er einen guten Eindrück wie ich finde!

Oder evtl. der:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxvftlo1221q

Sieht Top aus vorallem die Felgen :t! Das einzige Manko könnte sein, das ein paar die KM ned ganz gefallen, aber ich denke das, bevor der Motor seinen Geist aufgibt, eher die Karosse zerbröselt (irgendwann mal ;))

PS: Endlich ist meiner wieder angemeldet!!! JUHU!!! :DB;

mfg
Kale

@KingKale

hab das auto schon seit längerem im auge. besser gesagt den herrn der es inseriert hat.

Der ist schon recht lange drin und geht alle 2 tage mitem preis nach unten. bis vor ein paar tagen war er noch mit anderen bildern drin und der preis lag bei 11000 euro.
dann kamen neue bilder und der preis war wieder bei 11900euro.
die preisangaben schwanken extrem alle paar tage.
aus diesem grund kommt mir das angebot irgendwie komisch vor

auf eine anfrage meinerseits per e-mail bekam ich keine antwort, was jetzt auch schon 3 wochen her ist.

@KingKale

hab das auto schon seit längerem im auge. besser gesagt den herrn der es inseriert hat.

Der ist schon recht lange drin und geht alle 2 tage mitem preis nach unten. bis vor ein paar tagen war er noch mit anderen bildern drin und der preis lag bei 11000 euro.
dann kamen neue bilder und der preis war wieder bei 11900euro.
die preisangaben schwanken extrem alle paar tage.
aus diesem grund kommt mir das angebot irgendwie komisch vor

auf eine anfrage meinerseits per e-mail bekam ich keine antwort, was jetzt auch schon 3 wochen her ist.

Na dann, würd ich auch lieber die Finger davon lassen! Das mit den Preisschwankungen wusste ich nicht, brauche ja eigentlich nicht mehr bei Autoscout rumsuchen, ich hab ja meinen zum Glück schon gefunden :M!

mfg
Kale

Bzgl. der Kosten ist zu sagen, daß der 3.0 in keinster Weise in der Unterhaltung teurer ist als der 2.8. Und der Motor des 3.0 ist wie Dolgorukii sagte einfach noch einen bums schneller. Im Gegensatz zu den Unterhaltungskosten des M hingegen.
LG

und teils sogar sparsamer, da er eine längere Differentialübersetzung hat und somit im 5.Gang bei gleichem Tempo niedriger dreht als ein 2,8er...

Wenn ich niedrige Drehzahlen haben will, dann gibts einfach nen Automatik... und für den Spass denn ZZZ.

Der Schnitzer Dachflügel ist teuer und edel, was aber nicht edel an dem QP ist, sind die lasierten Heckleuchten. Der TÜV Mensch hat letztens bei einer Untersuchung vor mir einfach mal eben die Plaketten abgekratzt und die Kiste stillgelegt, war auch mit schwarzen Leuchten unterwegs, die es für das Auto nicht gibt. Und die Versicherung kannst Du dir dann auch sparen, die zahlt bei so was dann nicht oder macht jede Menge Schwierigkeiten!

Ich bin für mein kleines "Rotwild" über 1600km gefahren, bis der vor meiner Türe Stand.

LG

Rennelch

Andreazzz schrieb:
Bravo! Recht so! Ich find das klasse, auch wenn immer wieder das Gegenteil behauptet wird, die sind nicht doof beim TÜV ....

Andreas

Sorry, aber der DÜV ist d..f :M! In diesem Fall hat er zwar Recht (mit den schwarzen Rückleuchten), hatte bis jetzt jedesmal ein Problem mit dem DÜV :j. Komischerweise bei DEKRA oder GTÜ noch nie! Werd auch nie mehr zum DÜV fahren, die sehen keinen Cent mehr von mir!

Sorry, das musste ich jetzt einfach mal loswerden :d!

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten