scarver_ox2
macht Rennlizenz
Hi!
Hab zwar schon die Suche benützt, bin aber irgendwie nicht fündig geworden für mein Problem bzw. habs nicht anwenden können!
Hab bei mir folgendes Problem,
1. September 06 HR Federn verbaut in kombi 15mm pro Felge vorne (Dunlop 8080 225/45/17),
2. Mai 07 neue Vorderreifen gekauft (Dunlop SportMaxx 225/45/17)
alles auf 7,5*17 et41 und bei dieser zweiten Kombi hat der Reifen ne nette Schleifspur und im Stand beim Lenkradeinschlag ca. 300Grad (ausgehend von mittel Stellung) schleift der Reifen entweder Links bzw. rechts!
OK, jetzt meine Frage:
Welche Felgen habt Ihr montiert bzw. welche Reifen (fabrikat)??
Bevorzugt wären Erfahrungen von Usern mit 7,5*17 et 41 (und Distanzen) und Tieferlegung!
Vielen DANK!!!!!!!!
Ciao Scarver_ox2
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Ciao Scarver_ox2
Hab zwar schon die Suche benützt, bin aber irgendwie nicht fündig geworden für mein Problem bzw. habs nicht anwenden können!
Hab bei mir folgendes Problem,
1. September 06 HR Federn verbaut in kombi 15mm pro Felge vorne (Dunlop 8080 225/45/17),
2. Mai 07 neue Vorderreifen gekauft (Dunlop SportMaxx 225/45/17)
alles auf 7,5*17 et41 und bei dieser zweiten Kombi hat der Reifen ne nette Schleifspur und im Stand beim Lenkradeinschlag ca. 300Grad (ausgehend von mittel Stellung) schleift der Reifen entweder Links bzw. rechts!
OK, jetzt meine Frage:
Welche Felgen habt Ihr montiert bzw. welche Reifen (fabrikat)??
Bevorzugt wären Erfahrungen von Usern mit 7,5*17 et 41 (und Distanzen) und Tieferlegung!
Vielen DANK!!!!!!!!
Ciao Scarver_ox2
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Ciao Scarver_ox2