Hauptsadtrocker
Fahrer
Bei meinem Z4 hat es auf einmal im rechten Radkasten am Heck angefangen zu schleifen, klang metallisch. Als ich langsamer geworden bin wurde es leiser. Ich dachte erst, dass es die Bremse ist, bin aber davor ca. 35km ohne dieses Geräusch gefahren und habe nur sehr kurz angehalten (5min um Brötchen zu holen). Ich hab das Auto dann sofort abgestellt. Am nächsten Tag wollte ich raus aus der Parklücke um mal mit dem Wagenheber ranzugehen und da habe ich und mein Kollege nichts gehört. Ich bin dann ein paar Meter gefahren und es war komplett weg, nach einer Nacht auf der Straße? Man sieht auch keine Schleifspuren o.ä.
Ich denke ich fahre meinen ZZZZ eh mal zum Freundlichen aber könnt ihr das erklären? Kann ich zu BMW fahren oder ist das nicht so ratsam? Vielen Dank schonmal im vorraus an Jokin, der postet mit 99,99% die erste Antwort
Ich denke ich fahre meinen ZZZZ eh mal zum Freundlichen aber könnt ihr das erklären? Kann ich zu BMW fahren oder ist das nicht so ratsam? Vielen Dank schonmal im vorraus an Jokin, der postet mit 99,99% die erste Antwort