Schloss und Platte für Heckdeckel vom M-Roadster

badenben

Fahrer
Hy ///M-Fangemeinde,

könnte mal jemand feundlicherweise im ETK nachauen ob
das Heckschloss des ///M sowie
Die ///M Platte (Nummernschild, mit M-Zeichen) für den Heckdeckel

erhältlich ist (Preis?) und ob dies (mit Umbauarbeiten :# ) in den Heckdeckel eines vor-Facelift 2.8ers hineingefrickelt werden kann. (neues Loch bohren lalala...)

Hoffentlich denk jetzt keiner :j , aber das wäre die effizienteste Art das Original M-Heck hinzubekommen!:b

(P.S. Das Umrüst-Set von www.folger-styling.de bringt halt doch nicht 100%
und M-K-Deckel lohnt sich nicht, da bis auf Platte, BMW-Logo und Schloss baugleich mit "normalem" K-Deckel ?!)

AW: Schloss und Platte für Heckdeckel vom M-Roadster

Und noch ein M-Faker.

Nimmt ja langsam wirklich Überhand!

Einfach nur peinlich!!

Nun bleib doch mal ganz ruhig - Johnny :t

Er hat doch nicht gefragt, wie es dir oder anderen gefällt sondern die Frage lautete doch etwas anders wenn ich nicht irre...

Johnny Walker schrieb:
Und noch ein M-Faker.

Einfach nur peinlich!!
Lieber Johnny,

ich habe schon mehrere Therapeuten aufgesucht, aber sie alle konnten mein M-Fake-Syndrom nicht heilen... Also habe ich mich verzweifelt an dieses Forum gewandt, in der Hoffnung auf Besserung. Das Wort "peinlich" hat mich sehr gekränkt, jetzt werde ich wieder 10 neue Therapiestunden bei der Krankenkasse beantragen müssen, das wird nicht einfach werden.

take care of irony!!

Im Ernst:

Von Sprüchen wie "jeder Jeck ist anderst" bzw. "jeder nach seiner facon" hast Du wohl noch nichts gehört...

Bisher fand ich die Kommentare in diesem Forum immer sehr nett, hilfsbereit und im Erkenntnissgewinn weiterführend. Dein Kommentar trifft leider keinen der eben gegannten Kriterien b:

Vielen Dank Marco-QP für den netten Toleranzhinweis :t

Vielleicht sollte ich nach How-to umziehen?!

Johnny Walker schrieb:
Und noch ein M-Faker.

Einfach nur peinlich!!

kann man diese vorlauten newies nicht sperren?
also will ja nix sagen aber ich hab von meinen eltern anstand beigebracht bekommen, hat man das bei dir vergessen?
lass doch die leute ihr auto umbauen wie so wollen. und mit faken hat das ja wohl absolut nix zu tun, ausser jemand wüde bisschen was umbauen und dann behaupten es wäre ein m, aber das ist hier ja nicht der fall...
solche sprüche wie von dir, kommen normal immer von golffahrern, aber ich hab eher das gefühl du fährst noch tretroller......

lg manu

Zurück
Oben Unten