Schluchz....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schluchz....

Genau so hab ich damals mein 320er Cabrio auch in den Graben geparkt - war jedoch eine hängende Bergabkurve, die ich in meinem jugendlichen Leichtsinn bei regennasser - und wie sich später rausstellte ölverschmierter - Strasse im Drift genommen hab... - naja gut war mir damals mit 19 eine gelungene Lehre..

Kopf hoch , shit happens !
Und dass es einem bei Nässe mal passieren kann, das er weggeht, auch wenn man
nicht so schnell ist, kommt schon vor, gibt tausend Gründe bei denen
einem das DSC nix mehr hilft.
Als ich meine Z4 neu hatte, dachte ich auch: Da hält Dich nichts mehr auf, bis ich mal ein bisserl abrupt eingekuppelt hab in einer nassen Kurve.
Da merk man dann, das das DSC auch nicht zaubern kann.
Ich hatte Glück und konnte ihn wieder einfangen bevors in die Wiese ging ...

Selbst falls es ein Fahrfehler gewesen sein sollte:
Jeder macht mal einen, manchmal werden sie ganz leicht bestraft, und manchmal richtig übel,
und da bist Du eh nochmal relativ gut weggekommen.
Solange einem selber nix fehlt.
Also, nicht unterkriegen lassen
Franz

Moin Allerseits!

Musste mittlerweile feststellen, daß der Schaden doch größer ist, könnte sein daß er richtig einen mitbekommen hat... :g ... Scheisse

was solls...

Und an alle, die mich schelten: Ihr habt Recht! Wär ich langsamer gewesen und hätt ich nicht grad dann Gas gegeben, und wenn es ein 34-PS Käfer gewesen wäre und wenn es nicht so geballert hätte, und wenn und wenn und wenn....

Blödheit wird bestraft und hinterher ist man immer klüger. hatte mich bisher weder für leichtsinnig noch für einen Anfänger gehalten, aber der M verzeiht einem nix und hier bin ich wohl in der Tat zu doof gewesen....:-(
Ich kann mich also nur anschliessen: steinigt MICH!:furious3:

Grüße - Berth

Naja, denke ein zweites Mal wird dir das sicher nicht mehr passieren nach all dem Ärger jetzt!!

Richtig ärgerlich ist ja, dass ab Montag schönes Wetter sein soll und der schöne Roadstar vermutlich länger in der Werkstatt stehen wird....:( Denke diese Strafe ist härter als die Reparatur des Emmi....

Mein Beileid!

mob.andy schrieb:
Von mir gibt´s kein Beileid. Ich sag nur selbst Schuld. Ich hab auch schon einige solcher kuriosen Unfälle hinter mir. Nur Mitleid hab ich nicht wirklich bekommen, eher gelächter. Aus Fehlern lernt man.... Und wer M fährrt sollte das auch können:X , so nun steinigt mich... Hauptsache es ist niemanden was passiert...

:t :t :t da stimme ich zu!

Einige Kommentare lesen sich wie auf einer Beerdigung!!
Die Dramatik übertrumpft echt das Länderspiel Deutschland-Japan!!!!:d

Vorschlag: Richtet ein Spendenkonto ein damit der geschädigte einen "echten" Trost hat!!

PS: ......ich nehme auch Steine an!!:d

**** schrieb:
Einer dem sein Z nicht schon mal hinten ausgebochen ist, der fährt ihn wohl nicht richtig! Sorry, aber diese Schlaumeier-Kommentare "...selbst schuld..." finde ich unter aller K..." Man frägt sich: tobt sich da unterschwelliger Neid aus, oder welche Motivation sonst steckt dahinter?"
Öhm ... sorry, aber das "selbst schuld" passt doch - denn wer den Z nicht artgerecht bewegt, der kommt in solche Situationen nicht. :w

... und na klar ist mir das Heck schon mehrfach ausgebrochen - und jedes Mal war ich selber schlud ... macht ja auch einen Heidenspaß :b

Nur wenn man es übertreibt, dann fliegt man eben ab - auch das ist mir schon passiert - mehrfach, so oft, dass ich's mehrfach auf Video habe ...

Und auch klar, wer sowas postet, der muss damit rechnen saublöde Kommentare zu bekommen - na und? Ich denke, da steht Berth aber drüber und er hat's eh kommen sehen. Finde ich aber auch nicht sooo wild.

Und ich find's lustig, dass es immer die Kommentare sind, die man von den entsprechenden Leuten auch erwartet hätte :-)))

mob.andy schrieb:
Von mir gibt´s kein Beileid. Ich sag nur selbst Schuld. Ich hab auch schon einige solcher kuriosen Unfälle hinter mir. Nur Mitleid hab ich nicht wirklich bekommen, eher gelächter. Aus Fehlern lernt man.... Und wer M fährrt sollte das auch können:X , so nun steinigt mich... Hauptsache es ist niemanden was passiert...

-

dafür 10 rote punkte.:)
hab ich schliesslich auch bekommen :P
(für wenige mist, ich weiss ich weiss, ist relativ

na schade ist die Sache schon wenn der Karren kaputt ist. Gut ist das niemanden was passiert ist!!!!!

aquaplaning hin oder her wenn man einen leistungstarken wagen hat dann nutzt man auch mal die leistung und zwar egal bei was für einem wetter.

Und wenns dann im graben endet shit happens solange niemanden etwas passiert.

Übrigens sehe ich an dieser sizuation noch einen vorteil: bei bestellen eines neuen kann man die fehlgriffe oder vergessenen ausstattungsdetail bereingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten