Schluss mit Fiat

Kurvengourmet

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nachdem mir bei meinem 500er das Domlager gebrochen, der Kühler in Luft geflogen, das Licht ausgefallen, etc ist, habe ich mich letztendlich entscheiden müssen den kleinen Kampfzwerg abzugeben.
Als Nachfolger hatte ich zur Abwechslung mal Lust auf etwas, das mir verlässlich schien, der Entschluss fiel auf etwas Nationales.

A-Klasse? Lieber fahr ich Fahrrad ;)
A3? Das Heck mag mir einfach nicht gefallen...
1er? 1er!

Also ab auf die Suche gemacht, ein mal quer durch Deutschland geeiert, um den Wagen zu finden, schließlich "einer ist deiner" und kein anderer.
München, Siegen, Hanover...
Toll es ist der aus Hannover geworden, aber dafür musste ich natürlich erst mal durch ganz Deutschland fahren, das Gute liegt manchmal doch so nah ;)

Um nun zur Vorstellung zu kommen:

123d Bj. 2008 (FL)
Saphierschwarz metallic
M-Paket
Innovationspaket
Voll bis aufs Große Navi.

Nachgerüstet:
Dachkantenspoiler
Scheinwerfeblenden
Die Schuhe der großen Schwester

Achja er hat Start-/Stopp Automatik, was hier gewissen Leute davon halten ist mir schnurz pieps!

Und nun ein paar aktuelle Fotos :)

Als einer der gewissen Leute kann ich mir den Kommentar zu Start-Stop gerne sparen.
Im Vergleich zu den Scheinwerferblenden würde ich sie auch kaum mehr als Kritikpunkt empfinden. :X
Sie sind zwar stets hässlich, aber selten welche gesehen, die so gar nicht in die Formensprache der Front passen... Sorry.

Vom 500 kommend sicher eine zuverlässige Wahl.
Alles Gute damit,
Marius

Glückwunsch zum Wechsel. Hatte nicht gedacht,dass der 500 so unzuverlässig ist. Es war doch der aktuelle Fiat 500 und nicht der "Originale" ? :D
Der 1er steht ganz gut da,nur gefallen mir daran die Scheinwerferblenden auch nicht. Das ist irgendwie Tuning der 80´er/90´er . Hatte mir auch mal welche für meinen damaligen S2 gekauft,aber nie angebaut. Zum Glück! ;)

Gute Fahrt wünsche ich noch...

hey die 108er kommen echt gut auf dem einser.

gefällt mir recht gut - bis auf die sw-blenden

Muss sagen gefällt mir super! :t
Bis auf alles, was du nachgerüstet hast.. :X
Ne, stimmt nicht ganz - die Felgen sind ok!
LG
Didi

Schönes Auto - mit Ausnahme der SW-Blenden (aber das stehst Du drüber und letztlich muss es Dir gefallen) :M

Ich bin ein halbes Jahr lang Supra mit Veilsidekit gefahren, wenn ich Kritik nicht vertragen könnte hätte ich mir in der Zeit einen Strick nehmen können :D

Jep, die Blende ist Mist ... ansonsten: Nettes Auto ... der 123d hat ja auch genuegend Pfupf, um angenehm vorwaerts zu kommen.

1996er MKIV aus England importiert.

Wie man sieht RHD, sonst hätte ich sie jetzt vielleicht noch. Hat noch ein Quicksilver Pro Street 2JZGTE Kit, also ein "bisschen bums" unter der Haube :D
Naja war generell nicht tragbar, Veilside Lenkrad (kein Airbag), Blindrohr vom VSD an, Blow-Off und über 20l Durchschnittsverbrauch bei gemäßigter Fahrweise ;)
Danach kam die Zetti.

Also mir gefällt der 1er richtig gut - selbst mit den SW-Blenden !
Und Dampf hat er als 23d ja auch zur Genüge.
Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit !!!

Also der 1er ist eine vorzügliche Wahl aber den Rest hättest dir sparen können ;-)

Viel Spass damit!

Zurück
Oben Unten