Kurvengourmet
Fahrer
Nachdem mir bei meinem 500er das Domlager gebrochen, der Kühler in Luft geflogen, das Licht ausgefallen, etc ist, habe ich mich letztendlich entscheiden müssen den kleinen Kampfzwerg abzugeben.
Als Nachfolger hatte ich zur Abwechslung mal Lust auf etwas, das mir verlässlich schien, der Entschluss fiel auf etwas Nationales.
A-Klasse? Lieber fahr ich Fahrrad
A3? Das Heck mag mir einfach nicht gefallen...
1er? 1er!
Also ab auf die Suche gemacht, ein mal quer durch Deutschland geeiert, um den Wagen zu finden, schließlich "einer ist deiner" und kein anderer.
München, Siegen, Hanover...
Toll es ist der aus Hannover geworden, aber dafür musste ich natürlich erst mal durch ganz Deutschland fahren, das Gute liegt manchmal doch so nah
Um nun zur Vorstellung zu kommen:
123d Bj. 2008 (FL)
Saphierschwarz metallic
M-Paket
Innovationspaket
Voll bis aufs Große Navi.
Nachgerüstet:
Dachkantenspoiler
Scheinwerfeblenden
Die Schuhe der großen Schwester
Achja er hat Start-/Stopp Automatik, was hier gewissen Leute davon halten ist mir schnurz pieps!
Und nun ein paar aktuelle Fotos :)

Als Nachfolger hatte ich zur Abwechslung mal Lust auf etwas, das mir verlässlich schien, der Entschluss fiel auf etwas Nationales.
A-Klasse? Lieber fahr ich Fahrrad

A3? Das Heck mag mir einfach nicht gefallen...
1er? 1er!
Also ab auf die Suche gemacht, ein mal quer durch Deutschland geeiert, um den Wagen zu finden, schließlich "einer ist deiner" und kein anderer.
München, Siegen, Hanover...
Toll es ist der aus Hannover geworden, aber dafür musste ich natürlich erst mal durch ganz Deutschland fahren, das Gute liegt manchmal doch so nah

Um nun zur Vorstellung zu kommen:
123d Bj. 2008 (FL)
Saphierschwarz metallic
M-Paket
Innovationspaket
Voll bis aufs Große Navi.
Nachgerüstet:
Dachkantenspoiler
Scheinwerfeblenden
Die Schuhe der großen Schwester
Achja er hat Start-/Stopp Automatik, was hier gewissen Leute davon halten ist mir schnurz pieps!
Und nun ein paar aktuelle Fotos :)