Schlüssel erneuern - schon mal jemand gemacht?

BoomBoy

Fahrer
Möchte die versifften und zerkratzten Schlüssel erneuern. Leider hat der Vorbesitzer den Schlüssel an einer Art Hausmeisterschlüsselbund getragen.b:

Was gibts für Optionen?

Nur Gehäuse tauschen oder komplett? Ein einwandfreier Schlüssel würde mir schon mal reichen, damit er zum neuen Schlüsselanhänger passt.

AW: Schlüssel erneuern - schon mal jemand gemacht?

Das interessiert mich auch, meine Schlüssel sind leider auch etwas verkratzt.

Äh, verzeiht mir diese ketzerische Antwort, aber Schlüssel tauschen, weil der Schlüsselkopf zerkratzt ist????? Hm, also ich tausche meinen Schlüssel, wenn er krumm ist und droht abzubrechen oder weil er nicht mehr richtig schließt....aber weil er verkratzt ist??????? Da gibt es für mich sinnvollere Alternativen, mein Geld unter die Leute zu bringen. ;)
Nicht böse gemeint, nur meine persönliche Einstellung.

Gruß
Lars

Teurer Spass.
Beim Opel haben wir mal um die 100 Euronen für einen neuen Schlüssel bezahlt!
Wird bei BMW bestimmt nicht billiger sein

Kann ich euch genau sagen, hab vor 2 Jahre den Schlüssel von meinem Dad verlegt. Das Spass hat beim Freundlichen knappe 200€ mit Codierung gekostet! Wirklich sehr teuerer Spass! (Ägerlich nur das er ein halbes Jahr später aufgetaucht ist :-( )...

Gruß
Tim

Kann ich euch genau sagen, hab vor 2 Jahre den Schlüssel von meinem Dad verlegt. Das Spass hat beim Freundlichen knappe 200€ mit Codierung gekostet! Wirklich sehr teuerer Spass! (Ägerlich nur das er ein halbes Jahr später aufgetaucht ist :-( )...

Gruß
Tim

hi,

kann man den schlüssel überhaupt zerlegen ?

gruß

Zurück
Oben Unten