Schlüsselfernbedienung

Snapper

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Leute, ich bin etwas ratlos.

Ich habe mir mein Baby gebraucht gekauft. Seit einigen Tagen spinnt die Fernbedienung. Manchmal kann ich mit dem Schlüssel per Knopfdruck, oder auch am Türgriff ziehen, das Auto öffnen.

Ein Tag später, geht weder das eine, noch das andere. Dann muss ich manuell die Tür öffnen und nach ner Fahrt, kann ich dann plötzlich das Auto wieder per Fernbedienung schliessen.

Komischerweise waren in den beiden Schlüsseln unterschiedliche Batterien drin.

Welche muss den rein?

In der Bedienung steht nur, mann solle die gleiche wieder einsetzen.

Hat jemand ne Idee?

CR2032 Knopfzelle
Und mach eine Markenknopfzelle rein. Keine billigen vom Discounter oder aus dem WWW.

Da habe ich schon die tollsten Sachen erlebt.

Bin im Moment mit Varta und Energizer zufrieden.

Bei den billigen, die ich dem Neffen gab war die Fernbedienung für den Fiesta nach 3 Tagen wieder leer und im Databook von mir hat es nur geflimmert im Display und im Funkthermometer kannste ständig wechseln.

Mit den Markenteilen hast du Ruhe.

Und mach eine Markenknopfzelle rein. Keine billigen vom Discounter oder aus dem WWW.

Da habe ich schon die tollsten Sachen erlebt.

Bin im Moment mit Varta und Energizer zufrieden.

Bei den billigen, die ich dem Neffen gab war die Fernbedienung für den Fiesta nach 3 Tagen wieder leer und im Databook von mir hat es nur geflimmert im Display und im Funkthermometer kannste ständig wechseln.

Mit den Markenteilen hast du Ruhe.
Und immer die von ganz hinten im Batterie-Dispenser nehmen (da werden normalerweise die Neuzugänge einsortiert).

BTW: Bist du nicht in der falschen Rubrik unterwegs, oder soll's auf das Altenteil doch noch ein schöner E89 werden? :D;)

1638885769634.png

//Madcon

....ist auf der Packung das Produktionsdatum oder zu verbrauchen bis Datum drauf. Das ist die beste Art das festzustellen.
Habe neulich beim großen Fluss 20er Pack Original Varta bestellt für 11,05 frei Haus, die halten laut Aufdruck bis 01 - 2031, und nein die 3 ist hier kein Tippfehler. :) :-)

Bist du nicht in der falschen Rubrik unterwegs oder soll's auf das Altenteil doch noch ein schöner E89 werden
Nein und nein. :D:p :P

Zurück
Oben Unten