Schlüsseloptik vom E89

SMG Driver

Fahrer
Hallo Z´tler,

hab ja schon ewig nicht mehr hier rein geschaut!
Nun war es echt mal wieder an der zeit hier die neusten Ideen
news usw zu verfolgen.

Ich hatte über den Winter an meinem neuen Spielzeug einer GSX R 1000 rum geschraubt und bin nun froh das es richtung Frühjahr geht. q:

So nun aber zu meiner Idee:
Mir gefällt der Schlüssel vom E89 sehr sehr gut jedoch ist mir auch klar das es ohne weiteres nicht funktionieren kann, sprich der eine mit und der andere ohne herkömmlichen Zündschloss.
Vielleicht gibt es hier aber eine Lösung wie bei VW mit dem Klappsystem.

Was haltet ihr davon?

Gruß
SMG Driver

AW: Schlüsseloptik vom E89

Weiß zwar nicht auf was genau Du hinaus willst aber ich finde das VW-Klappsystem einfach schrecklich. Von der Optik und von der Verarbeitung. Bekomm da jedes mal die Krise wenn ich den Schlüssel in der Hand hab.

Ich hätte gerne die Optik vom E89, der vergleich mit dem Klappschlüssel von VW
ist mir nur in den Sinn gekommen weil es ja irgend wie realisiert werden müsste
den Schlüsselschaft verschwinden zu lassen!

Ich verstehe immer noch nicht was Du meinst.
Bei den aktuellen BMW-"schlüsseln" ist der eigentlichte Schlüssel für das "Schlüsselloch" doch im Schlüssel drin!

Ja klar hätte aber am liebsten die Optik vn den neuen BMW Schlüsseln (Hülle)
da ich aber einen richtigen Schlüssel benötige wäre das ja nur in verbindung mit einem Klappsystem möglich!

So würde er mir gefallen:
673_0.JPG

jetzt müsste ich hier aben noch meinen Schlüsselschaft über ein Klappsystem unterbringen!

Es gibt von BMW einen USB-Stick in Form dieses Schlüssels. Vielleicht bekommst Du es hin, Deinen Schlüssel wie den USB-Anschluss im Gehäuse verschwinden zu lassen.

ABER .... etwaige Programmierungen auf dem Schlüssel wirst Du damit nicht hinbekommen.

Tim

0801_03z+2008_aston_martin_DBS+key.jpg

Der Schlüssel vom Aston Martin war bisher der beste, den ich mal in der Hand hatte.
Die Kombination aus Glas und Metall, einfach genial ...

key.jpg

Daneben sehen die Schlüssel von BMW wie Spielzeug aus China aus :end:

Ok da muss ich dir recht geben "AD@4"!!!
Da swäre noch besser, jedoch würde ich mich ja auch schon mit der BMW Variante zufrieden geben!

Zurück
Oben Unten