Schmickler-Fahrwerk wirkt anziehend auf Frauen

Leghorn

macht Rennlizenz
Registriert
31 März 2010
Ort
Innovation City
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Zwei Jahre ist nichts passiert und nun ist gerade seit fünf Tagen das neue Fahrwerk verbaut und dann das:

Friedlich stand der Zetti in einer einsamen Parkbucht auf einem großen, fast leeren Parkplatz, während sein Fahrer den deutschen Einzelhandel beglückte und plötzlich aus der Kassenschlangenlethargie über die quäkenden Infolautsprecher geweckt wurde. Der Fahrer des Zetti sollte schnellen Schrittes zum Ausgang eilen.
Dort wurde ihm mitgeteilt, dass der schöne Wagen eine gewisse Anziehung auf eine Dame bzw. deren Wagen ausgeübt hatte, die aber nur von kurzer Dauer schien. Nachdem auf der Fahrerseite und dem Stossfänger deutliche Liebesbekundungen in Form von Kratzern und Einkerbungen hinterlassen wurden, schien die Liaison auch schon wieder beendet. Weit und breit war nichts mehr von der neuen Liebschaft zu bemerken.

Glücklicherweise wollte ein zufällig anwesender Kuppler, dass es zu einem Wiedersehen kommt und notierte sich das Nummernschild, so dass Freund und Helfer unverzüglich über die kurze Beziehung unterrichtet werden konnten.

Nachdem die Wolkendecke aufriss und der arme Zetti durch einen hellen, warmen Sonnenstrahl umhüllt wurde, kam es doch noch zu einem unverhofften Happy End. Wieder zu klarem Verstand gekommen oder durch den dringenden Rat eines Rechtsgelehrten erschien die kurzfristig verschwundene Dame, um dem im Stich gelassenen Zetti und den Freunden und Helfern ihre Aufwartung zu machen.

Nun obliegt es dem Rechtsbeistand des Fahrers, dem Verständigen des Kfz-Wesens und den heilenden Händen der plastisch-ästhetischen Blechchirurgen den Zetti für die nächste Liebschaft aufzuhübschen.
 
DAS ist ja schon fast Rufschädigung, was du hier ablässt :b:X


.
 
Es grenzt an eine Wunder, dass Du es nach dieser Erfahrung noch geschafft hast, solch schöne Worte für die Geschichte zu finden. Nach dem Lesen dar Überschrift hatte ich zunächst ernsthaft in Erwägung gezogen, bei Schmickler auf einen möglichst raschen Termin zu bestehen. Doch meine diesbezüglichen Hoffnungen zerschlugen sich nach dem Studieren deines Beitrages....:oops:

Der neuen Liebe und dem Zetti alles Gute. Auf dass die Liebe und der finanziellen Folgen auch ohne einen "Scheidungsrichter" beseitigt werden können und nicht am Ende noch der liebe Nachwuchs/Z4 der leidtragende dieser kurzen Liaison wird/bleibt....;)

Grüße Fantasimo
 
Ich bin ja selbst schuld. Man sollte mit dem Schmickler-Fahrwerk fahren und nicht parken, dann passieren solche Dinge auch nicht.

Ihr könnt mir glauben, ich hätte heute am liebsten laut Sch... geschrien.
 
Die Schuldfrage dürfte eindeutig geklärt sein. Wer seinen Z4 da parkt, wo eine Verkehrsteilnehmerin dringend langfahren muss, muss sich schon den Vorwurf eines gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr gefallen lassen.:)
Blech und Farbe kommen schon wieder in die von den Designerinnen vorgebene Form.:t Immerhin ist die positive Erfahrung an der Sache, dass es doch noch Zeitgenossen gibt die nicht einfach wegsehen und manche Unfallfahrer (wenn auch erst nach Überwindung des Fluchtreflexes) ihrer Verantwortung gerecht werden. Leider nicht die Regel.
 
...... Sei froh, dass sich die Liebe wieder angefunden hat. Ohne den netten Zeitgenossen :t hättest Du dann wirklich sch.... schreien können
 
vielleicht liegt das auto ja so tief, dass es vom fahrersitz anderer autos schon nicht mehr zu sehen ist...:D
vielleicht mal so einen wackelwimpel (wie ihn die kleinen kinder an ihrem fahrrad haben) anstelle der stummelantenne ans auto schrauben;)
 
...... Sei froh, dass sich die Liebe wieder angefunden hat. Ohne den netten Zeitgenossen :t hättest Du dann wirklich sch.... schreien können
Ich sehe das auch nicht als Selbstverständlichkeit an. Wenn die Geschichte abgeschlossen ist (weiß nicht, ob noch ein Verfahren kommen wird), erhält der Kuppler von mir noch eine in der Flasche gereifte Prickelbrause.
 
vielleicht liegt das auto ja so tief, dass es vom fahrersitz anderer autos schon nicht mehr zu sehen ist...:D
vielleicht mal so einen wackelwimpel (wie ihn die kleinen kinder an ihrem fahrrad haben) anstelle der stummelantenne ans auto schrauben;)
Ich habe noch die Originalantenne in der Garage, an der ich den nicht mehr benötigten Wimpel meiner Tochter hissen könnte. Diese wird dann zukünftig nach jedem Einparkvorgang angeschraubt:t
 
Zurück
Oben Unten