Schmickler Performance in 2024

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
schmickler2024.jpg
Schmickler Performance setzt 6 Fahrzeuge in der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie 2024 ein.
💪

BMW M4 GT4, Klasse SP8T
Jan Kortüm, Michael Luther, Markus Schmickler
Porsche 718 GT4 RS Clubsport, Klasse SP10
Achim Wawer, Claudius Karch, Ivan Jacoma, Kai Riemer
Porsche 718 2L Turbo, Klasse SP3T
Christian Heuchemer, Thomas Heuchemer
Porsche 718 GT4 CS, Klasse CUP3
Horst Baumann, Stefan Schmickler
Porsche 718 GT4 CS, Klasse CUP3
Rolf Becker, Klaus Niesen
Porsche 718 GT4 CS, Klasse CUP3
Marcus Berz, Constantin Berz

Ein riesiger Aufwand. Beim 24h-Rennen werden es 5 Autos sein, das sind allein schon über 100 Räder (Räder, nicht Reifen, das sind mehr).
Mittlerweile hat Porsche die Marke BMW in vielen Klassen fast vollständig verdrängt, aber in der Tuningwerkstatt sind sie noch täglich zu finden, oft genug hier aus dem Forum.
 
Viel Erfolg, schade, dass nur ein BMW dabei ist, aber bei der Auswahl auch verständlich.:t
 
Klasse! 👏
Ich wünsche dem Team viel Spaß…aber vor allem natürlich viel Erfolg! 🍀🏆🥇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
Bin Mitte Mai mit meinem Z4M R zum Service dort. Freue mich immer wieder wenn ich in die Halle schauen darf.
 
Schönes Lineup und damit hat man direkt ne Box für sich da oben. :thumbsup:
Bin mal gespannt wieviel Autos in der Cup3 dabei sind. Denke die Klasse wird groß.
 
Ich wünsche dem Team Schmickler eine erfolgreiche Saison 2024. Wenn man noch nie am Ring war, wann würdet ihr einen ersten Besuch empfehlen? Ein bestimmtes Event oder Treffen?
 
@Klas 24h Rennen!!!
Dann wird es jedenfalls nicht der letzte Besuch gewesen sein - da wird garantiert Faszination entfacht.

War schon mit Leuten da, die sonst absolut nix mit Motorsport zu tun haben und die Stimmung, Kulisse etc ziehen einfach jeden in den Bann.
 
Am kommenden Wochenende finden zwei Läufe statt, am Samstag einer und am Sonntag einer. Der Samstag ist sehr zu empfehlen. Am Besten bis 10 Uhr dort sein. Dann ist das Training zwar schon vorbei, aber die Atmosphäre ist klasse. Um 12 Uhr ist dann Start.
 
Zurück
Oben Unten