Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.schmiedmann.de/de/bmw-z4_e85/1946128-neu?produkt=FRLSTE8586EDCARBisschen mehr Infos wären nicht verkehrt. :)
Di passt halt nur beim M, das schränkt die Erfahrungen gleich drastisch ein.Na Passgenauigkeit / Erfahrungen mit Tieferlegung / Qualität / Montage usw ^^
Das ist doch die für das Z4 M Modell, oder?Leute! Wie steht ihr denn zu dieser Carbonlippe? ^^
![]()
Es gibt dort auch eine Ausführung für das AG Modell.Di passt halt nur beim M, das schränkt die Erfahrungen gleich drastisch ein.
Funky hat ja die richtige Front zur Lippe aber wie gesagt werden das wenige hier haben.Es gibt dort auch eine Ausführung für das AG Modell.
Und wahrscheinlich noch weniger User mit TÜV Eintragung.Funky hat ja die richtige Front zur Lippe aber wie gesagt werden das wenige hier haben.
Ja, vor allem Versicherungstechnisch.Obwohl ohne Gutachten ja immer sone Sache ist. ..
Zumindest würde ich vorher mal mit dem TÜV sprechen ob das Teil eingetragen werden kann.Also rein aus dem rechtlichen Aspekt schon die Finger von lassen.. ^^
Zumindest würde ich vorher mal mit dem TÜV sprechen ob das Teil eingetragen werden kann.
Genau an so etwas hatte ich gedacht.Man bräuchte dazu min. Ein Splittergutachten, ansonsten kannste das knicken.
Der ist vom User "Hammam" hier aus dem Forum, für die die Interesse haben.... der ist aber erst ab dem Wochenende wieder
@tpk hat die mal bestellt, wenn ich das noch richtig im Kopf hab (?). Irgendwer hat die hier definitiv schon mal ausprobiert, aber war mit der Passgenauigkeit nicht übermäßig zufrieden![]()
jup, hab die auch dran
Vorweg, das Ding ist nur im "sichtbaren" Bereich mit Carbon laminiert, sprich unterbau ist GFK. Passgenauigkeit könnte besser, aber auch schlechter sein. Optisch gefällts mir gut, vorallem in Kombination mit dem Carbon Diffusor am Heck und dem Mattweiß (hebt sich schön ab)
Anbei auch ein paar Pics
lg
Und eintragungsfrei!Für das Geld würde ich mir eher die Domstreben vom Frank einbauen, die sind wirklich megageil.
Auch wenn sie nicht jeder sieht.![]()