Schmiedmann Fächerkrümmer am Z4 3.0i ?

wenn die passen wäre der Preis top.
ich vermute mal das die Passen was ich bis jetzt so an E46 und Z4 teilen so alles untereinander getauscht habe..
wenn nicht dann eben was nicht passt wird passend gemacht..

Ist auch nicht eintragbar, selbst wenn sie ein Teilegutachten haben, denn im TG steht, dass die Kats so wie original wieder eingebaut werden müssen, d.h. man müsste den Fächerkrümmer komplett zerschneiden und die Kats einschweissen, bringt dann also gar nichts. Habe das Teilegutachten hier liegen falls es jemand nicht glaubt.

ja, das ganze legal zu gestalten dürfte leider so gut wie unmöglich sein....interessieren würde es mich aber dennoch!

Hab schon so viel Zeit in die Recherche gesteckt, mit diversen Tunern und mit dem TÜV telefoniert, aber das kann man total vergessen. Die einzige Möglichkeit ist, dass man es so wie andre macht und es mit einem Komplettgutachten zusammen mit einem Kompressor etc eintragen lässt, aber selbst das ist schwer zu finden.

Das Dumme ist eben, dass man sobald man was an der Abgasanlage ändert theoretisch ein "Abgasgutachten" beim TÜV machen muss und das schlägt mit ca. 1-1500€ zu Buche. :(

Zurück
Oben Unten