Schnäppchen-Räder mit Felge 313

Ist wirklich ein anständiges Angebot.
Und ja, sie passen. ET 37/39. Hab ich drauf.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das (E90) die gängigere Variante für den E85 ist, als die vom E89...

Ich kenne es zwar nur vom e60/61, aber da war der Unterschied zwischen Allrad oder nicht, dass die Felgen eine andere ET haben mussten. Daran könnte es liegen.

Tim

Gerade einen Satz 313er in der Bucht ersteigert :t Nur schade, dass ein gelegentlicher Rädertausch mit der Emma wegen der unterschiedlichen Bereifung ausfällt.

Also passen die oben genannten und für den 3er vorgesehenen auch für den E89 35i? Überlege mir damit meine 296er auzutauschen, oder vielleicht auch zu tauschen falls jemand Interesse hat.

Also passen die oben genannten und für den 3er vorgesehenen auch für den E89 35i? Überlege mir damit meine 296er auzutauschen, oder vielleicht auch zu tauschen falls jemand Interesse hat.

Ja, sie passen. Ich würde allerdings aus optischen Gründen zumindest auf der VA Spurverbreiterungen empfehlen, da die vorderen Felgen aufgrund der unterschiedlichen ET pro Rad 8mm weiter innen im Radhaus stehen als die 296er.
Die hintere Felge steht pro Rad 1 mm weiter raus.

Nur vorne Distanzen geht m.E. nicht.
Vorne maximal genauso große Distanzen wie hinten, aber nicht größer oder nur vorn.

Zurück
Oben Unten