Schnee

Black_Four

Fahrer
Hi Leute,

da hat es doch geschneit. Was macht es doch für einen Spaß auf freien Parkplätzen mit dem Zetti langzurutschen :P

AW: Schnee

Tach tach,

:P und im Gebirge quer die Straßen lang zu schindern. Ohne Elektronik geht das richtig gut, und man bekommt den kleinen auch gut wieder eingefangen.

Tschüß Hickey.

Moinmoin,

bin auch fast überrascht wie gut der kleine im Schnee beherrschbar ist - okay habe nagelneue Winterpellen aber Traktion und Spurhaltung ist wirklich gut :t

Grüßlis

Ich gebe zu, ich hatte arge Bedenken, was das Fahren bei Schnee angeht. Vor vielen Jahren habe ich lange Zeit einen Porsche 944 gefahren. Wie bekannt : Motor vorn , Antrieb hinten, genau wie beim Zetti. Im Winter ging da garnichts. Fahren nur mit höchster Konzentration und schon fast einem Krampf im Fuss, vom zaghaften Gasgeben. Nach 12 Jahren Frontantrieb hatte ich ähnliches vom Zetti erwartet, aber er schläg sich wirklich gut. Auch in den Bergen.. Bin wieder viel entspannter wenns schneit... In diesem Sinne wünsche ich allen eine Beulenfrei Zeit :)

so ein Wetter kennt man hier in Lüneburg gar nicht mehr. Aber der Wagen ist wirklich ganz gut beherschbar. Jedenfalls solange man das Gaspedal streichelt.

Vorwärts geht der Wagen wirklich gut, zumindest mit guten Winterreifen. Aber versucht mal rückwärts am Berg einzuparken! uiuiuiuii - hoffentlich hat mich gestern niemand gefilmt, das wäre der Lacher des Tages auf youtube....:+

So wie ich festgestellt habe, lässt die Elektronik einem keine grosse Chance
das Auto zu quälen. Stellt man diese allerdings aus... Viel Spass... Das Einparken hätte ich gerne gesehen :D

Zurück
Oben Unten