Schneewittchens Sarg als Vorbild

Krixx

Fahrer
Da lese ich doch heute in meiner Morgenzeitung:

" Da das Vorgängermodell Z3 mit Langdach bereits in die Shooting-Brake Richtung modelliert wurde, aber als enge, häßliche, und wenig intelligente Lösung beim Publikum ankam, ..." :j

Wißt Ihr was die meinen?

Gruß

AW: Schneewittchens Sarg als Vorbild

Krixx schrieb:
Da lese ich doch heute in meiner Morgenzeitung:

" Da das Vorgängermodell Z3 mit Langdach bereits in die Shooting-Brake Richtung modelliert wurde, aber als enge, häßliche, und wenig intelligente Lösung beim Publikum ankam, ..." :j

Wißt Ihr was die meinen?

Gruß

Stuttgarter bzw. Ingolstädter Tagblatt würd ich eh nicht lesen - einfach abbestellen. ;)

Grüße
Klaus

Ich hoffe mal das dieser "Geistige Unrat" nicht durch die Stuttgarter Zeitung propagiert wurde :g b: :a

Leute, Locker machen!
Neid ist doch bekanntlich die höchste Form der Anerkennung, oder?

Und wenn das "Publikum" das Coupe hässlich findet - gut so. Denn das "Publikum" hat ja ganz unzeifelhaft in Geschmacksfragen keinerlei Autorität.

LG vom NN

Klaus München schrieb:
Stuttgarter bzw. Ingolstädter Tagblatt würd ich eh nicht lesen - einfach abbestellen. ;)

Grüße
Klaus

....war auch als Scherz gedacht - bezugnehmend auf die dort ansäßigen Autobauer.

Aber die Berliner Morgenpost war es. Wer ist die Berliner Morgenpost?

Grüße
Klaus

...MITLEID IST UMSONST MEIN FREUND, NEID MUß MAN SICH VERDIENEN...
[böhse onkelz]

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, solche Berichte machen das QP immer interessanter, weil man drüber spricht es aber nicht kennt. Die haben alle keine Ahnung und davon sehr viel.:d

GruZZZ
Dirk

Zurück
Oben Unten