Schnell vorwärtskommen und Punkte sparen :-)

Ma_Ze

Fahrer
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?

Deutschland Deine Vorschriften :wm :g :+

Seit der neuen Dränglervorschrift:
Drängeln: 250 EUR + 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot
sollte man lieber gleich rechts überholen:
Rechts überholen = 50 EUR und 3Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!)

Einen weiteren Punkt kann man sogar noch sparen, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt:
Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens = 50 EUR und 2 Punkte

Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr
schnell vorangekommen - und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.

ABER! ... Das geht noch viel billiger und effektiver!

Kauft Euch ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebraucht dasselbe und man kann einen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll.

Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet nur
läppische 20 EURO! Steht so im § 38 StVO geschrieben.
Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte ! :j

GUTE FAHRT !

AW: Schnell vorwärtskommen und Punkte sparen :-)

Ich find's nett, dass man meinen "alten" aber immer noch brandaktuellen Thread hier wieder eingefügt hat!! :t :d :d

Aber das mit dem Martinshorn und Blaulicht ist wirklich mal was neues!!
Nur wann habt ihr mal nen Z3 mit Blaulicht gesehen, bzw, Zivilbu... im Roadster??
Aber, es gibt für alles ein 1. Mal!

nur wie bekomme ich das Blaulicht auf's Stoffverdeck? ... annähen? &:

Und was ist eigentlich, wenn ich mien Blaulicht drauf hab und hinter mir auch einer mit Blaulicht kommt und vorbei will ... muss ich ihn dann vorbei lassen? &:

Frank, das Blaulicht kann man prima vorne unter die Windschutzscheibe klemmen :b Und JA: Schneller wird einem auf der Autobahn nie Platz gemacht ;)

Und was ist eigentlich, wenn ich mien Blaulicht drauf hab und hinter mir auch einer mit Blaulicht kommt und vorbei will ... muss ich ihn dann vorbei lassen? &:

Frank, das Blaulicht klebst du dir auf deinen Helm.

...und den Drängler mit Blaulicht hinter dir winkst du raus und sagst ihm was drängeln so kostet. :d

Hier gibt es das passende Blaulicht für 2,49€ plus 3,99€ Versand!

eBay: Blaulicht ***NEU/originalverpackt*** (Artikel 8072865755 endet 03.11.06 18:56:34 MEZ)

Müßte doch funktionieren, wenn mann das einfach kurz hinter die Windschutzscheibe hält.
Dann haut doch jeder gleich ab! :d

Hätte das mit den 20 Euronen Strafe aber vorher gerne nochmal von einem grünen Männchen bestätigt.

Haben wir hier jemanden vom Fach?
oder Rechtsanwalt?

Hätte das mit den 20 Euronen Strafe aber vorher gerne nochmal von einem grünen Männchen bestätigt.

Es genügt den vorletzten Beitrag zu lesen:
-> Radarfalle.de Forum

Auch interessant:
-> VOX

Ich hätte noch 3 Jahre Knast für Nötigung bei schlechter Richterlaune zu bieten:
-> § 240 StGB Nötigung

Alternativ wäre es auch nicht schlecht rechts neben einen Dauerlinksfahrer zu ziehen und mal kurz eine Polizeikelle hochhalten und zwinkern ...

polizeikelle-mit-blinklicht.jpg

... kommt in 'nem 3er oder 5er natürlich stilechter als in einem Z4 :w

Pfft, Kinderkram... Schwarzer Audi A8 mit verdunkelten Scheiben :t :b
da sieht man doch die Kelle nich mehr :s

Könnte man sich nicht die Nebelscheinwerfer so umbauen, dass sie auf Knopfdruck blinken? .. am Besten im Wechsel mit den Fernlichtscheinwerfern - das sollte die Bahn doch auch wunderbar ohne Blaulicht freiräumen, oder? :d

Und was mach ich wenn mich einer zum Drängeln nötigt??? ;) Am Wochenende war ich wieder mal auf der AB unterwegs - diesmal mit einem 3er Touring. Wiedermal kein Spaß. Aber am besten war der Opi, der mir den Schimpfefinger gezeigt hat :b Richtig süß.

Zurück
Oben Unten