Schnelle Entscheidung...

saar_spezi

Fahrer
Hi,

ich hab meine Z4M gekauft.

Am Samstag hol ich meinen neuen Roadster beim Händler ab.

Juhuuuuu :t:t:t

Gruß

P.s.: Sorry, aber die Vorfreude musste ich loswerden

AW: Schnelle Entscheidung...

:tGratuliere !:t
Und hoffe Du klärst uns noch auf warum "schnelle Entscheidung" !:X

Gratuliere, viel Spaß mit dem M. Wünsche dir blitzfreie Touren.

Glückwunsch zur EMMI :t

Dann kannst Du ja bald mit Z4racerSaar ein Alpina RS - EMMI - Treffen machen :t :b:b.

Und, ach ja: :wop :M

hallo na dann viel viel spazzzz mit dem zettie am samstag und überhaupt :)
und wir wollen bilder sehen :)

Danke für die Glückwünsche.

Die schnelle Entscheidung kam so...:
Ich bin den SLK gefahren: "Iiiiiiiiihhhh; innen ein Taxi :-) "
Dann den Z89 (2,3i): super Auto, sehr schönes Design, hartes Dach, alles perfekt; ein neues Auto eben aber irgendwie einfach nur: Nett! (nicht böse gemeint..!)
Dann den Z4M: reingesetzt, angemacht; das Auto kracht es knackt überall der Motorsound is der Hammer und ich natürlich das Dach aufgemacht bei -2 Grad (auf der AB 66); die anderen dachten wohl echt, was für ein Spinner ich bin...aber die haben mich ja ned lange gesehen (Hi Hi). Es stinkt nach Abgasen, nicht viele Helferlein, keine nervigen Klüngeltöne und der geht einfach nur wie Hölle. Also Emotion pur...das hab ich ma wieder gesucht....

Bilder folgen nächste Woche.

Derzeitiger Umbauplan: Hifi rein in 2 Wochen und Navi nachrüsten, jedoch mit neuem Monitor usw.; 19"er im Frühjahr drauf....

Farbe ist übrigens imolarot II; gefällt mir momentan ganz gut. Mal schaun; wollte eigentlich schwarz. Wenns nicht mehr gefällt wird foliert (weiss-matt?!?!)

Gruß
Oliver

Glückwunsch!
Würd mal sagen alles richtig gemacht!
Hab mir im November ja auch einen gekauft und hatte mir auch nen roten angesehen!
Leider war er Bj 06 und nen anderer wurd nicht angeboten!
Geile Farbe....!

Warum leider Bj.06 ??. Ich habe mir insgesamt 4 Stück angeschaut und teilweise auch Probegefahren. Eines ist mir klargeworden, einen Z4 M sollte man nach Zustand - km -Vorbesitzer - Checkheft etc... kaufen und dem Bj. nicht zu viel Bedeutung schenken.
2 von den 4 angeschauten Fahrzeugen waren Bj.2008, die waren vom Zustand schlechter als mein jetziger 2006 er !!
Der ist im Neuwagenzustand .
Bei mir war es genauso, den "neuen" mit der kleinen Maschine Probegefahren und enttäuscht wieder abgestellt. Danach den M gefahren und die Nacht nicht mehr geschlafen ;).
Glückwunsch zum M :9:9z4m draußen 007.jpg

Ja Kopf Sache! ;)

Der rote hatte 06 und 50 000 runter!
Jetzt 07 mit 30 000

Ich wollte unbedingt ab 07!max 40 000

Nur von BMW ! Nur europlus! Und voll sowie perfekten Zustand!

Wie gesagt, hat ich mir so in den Kopf Gesetzt! Heisst nicht das die 06er schlechter sind!

Hey GLÜCKWUNSCH !!!!

Wo hast den den Wagen gekauft ?

Und ja, wenn de mal Lust hast machen wir mal ein kleines Treffen inkl. Ausfahrt ;) Ich hol am Freitag meinen Alpina ab, in HH :7

Ja, du hast Recht. Aber auch vom BMW-Händler ist das so ne Sache. Einer war dabei, der war verbeult und im Grottenzustand, da hab ich sogar auf die angebotene Probefahrt verzichtet. Die anderen waren aber alle Zustand 1- 3.
Ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei den Motorrädern, lieber das Bj.etwas älter, dafür weniger km wenn der Zustand 1 -A ist.;)

Meiner ist 08er und hat 35.000km. Top gepflegt, Scheckheft und mit zusätzlich 3 Jahren EuroPlus Garantie

@Z4raceSaar: musste leider aus dem schönsten Bundesland der Welt aus beruflichen Gründen wegziehen (ins "geliebte" Nachbarsland; aber Koblenz ist ja ned grad die Palz :-) )
Ab und an bin ich im Sankt Wendeler Land; nächstes We z.B. mal in Losheim...

Gruß

So.

Morgen ist es ja endlich soweit....nur mal noch ne Frage an die Cracks hier und die Fahrer mit Z4 Erfahrung...

Auf was muss ich morgen achten, bevor ich das Auto übernehme?!! gibt es irgendwelche Teile, die geprüft werden sollten (also Z4 typische Krankheiten..?!?!)

gruß

freu mich schon auf die bilder deines wägelchens :)

So.

Morgen ist es ja endlich soweit....nur mal noch ne Frage an die Cracks hier und die Fahrer mit Z4 Erfahrung...

Auf was muss ich morgen achten, bevor ich das Auto übernehme?!! gibt es irgendwelche Teile, die geprüft werden sollten (also Z4 typische Krankheiten..?!?!)

gruß

Eigentlich überprüft man solche Teile vor dem Kauf. Man kauft ja sonst die Katze im Sack.

Zurück
Oben Unten