schnelles Geschäft ...

roberto

macht Rennlizenz
Hey, wer hat Lust auf ein Feierabendbierchen und evtl. ein Feierabendschnitzelchen morgen, 08.02.2008, 20:00 Marinehaus. Bin ja Strohwitwer, deswege is mir langweilich.
;)

AW: schnelles Geschäft ...

Würde gerne vorbeikommen, bin aber leider bis um 20Uhr beim Eishockey und danach auf eine Geburtstagsfeier einer Journalistin eingeladen :)

MfG

Hey, wer hat Lust auf ein Feierabendbierchen und evtl. ein Feierabendschnitzelchen morgen, 08.02.2008, 20:00 Marinehaus. Bin ja Strohwitwer, deswege is mir langweilich.
;)

Null Problemo, dann kann ich Dir auch die CD mit den Usedom Bildern geben ...

also 20.00 h ...

;)
Robert, du wirst es nicht glauben wollen: Mein Terminkalender sagt, daß ich frei habe. :d Bin also dabei

Trink 1-2 Bier für mich mit.:w

Ach ja und eß bitte auch ein Schnitzel für mich,das schaffste schon.:t:t:t:t:t:t

wenn du da erscheinst, ist das so wie wenn Obelix im Asterixkostüm Essen bestellt ...

also XXL SChnitzel Wettessen ... weiß ich, dass Du das locker gewinnst ...-

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Klar, bin gerade wieder weg und schon will mein Kerl auf die Piste gehen.....

;x ;x ;x ;x ;x ;x ;x ;x ;x

Wünsch euch aber viel Spaß....
und nicht wieder soviel Unsinn reden.... :d:d:d

Obelix im Asterixkostüm ?????

e050.gif
e055.gif

TZTZTZ, was man von mir immer denkt.
c010.gif

Ach son kleines Schnitzel hätte was.........................schaffen wir aber
leider nicht:d
Das nächste mal:w

wenn du da erscheinst, ist das so wie wenn Obelix im Asterixkostüm Essen bestellt ...
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß mir mal der Beiname Obelix verliehen wurde. Und nein, ich werde weder im Obelix- noch im Asterixkostüm erscheinen.

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß mir mal der Beiname Obelix verliehen wurde. Und nein, ich werde weder im Obelix- noch im Asterixkostüm erscheinen.

Ich glaube sie meinte doch mich mit Obelix im Asterixkostüm :b:b:b:b:b

&:&:&:&:

Aber würde doch bestimmt Cool sein wenn du im Kostüm erscheinen würdest.
Das wären wieder tolle Bilder:w:w:w

Bist doch einer der "Gut Drauf"ist.:t:t:t

bei teutates !
gute idee und gutes gelingen gallier (ob mit oder ohne kostüm)!
kann selbst leider nicht dabei sein.;)
gruß nullzwo

bei teutates !
gute idee und gutes gelingen gallier (ob mit oder ohne kostüm)!
kann selbst leider nicht dabei sein.;)
gruß nullzwo
Werd es auch nicht schaffen.
Allen Teilnehmern viel Spass und guten Hunger %:

und denkt dran
„Das einzige, was wir zu fürchten haben, ist, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt!“ :d

Grüzzze Ron

Habe doch glatt vor meiner Abreise Robert noch mal getroffen.
Das "Wunderhaarmittel" hat schon gewirkt.:d:d:d:d:X:X

Anhänge

• Berlin 0208 030.jpg
    Berlin 0208 030.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 0

ja, leider :2bigcryz:

wärst Du auf Usedom in der Therme dabei gewesen (und in der Sauna :w ) dann hättest Du meine Bemühungen im Kampf gegen meine -im Gegensatz zum Haupthaar übermäßige- körperbehaarung bewundern können. Das wurde durch die Einnahme Deines Wundermittels alles wieder zunichte gemacht.

%:

ja, leider :2bigcryz:

wärst Du auf Usedom in der Therme dabei gewesen (und in der Sauna :w ) dann hättest Du meine Bemühungen im Kampf gegen meine -im Gegensatz zum Haupthaar übermäßige- körperbehaarung bewundern können. Das wurde durch die Einnahme Deines Wundermittels alles wieder zunichte gemacht.

%:
Tja Robert, einmal mit freiem Oberkörper im Roadster bei 250 und Du bist die Haare los, aber im QP:P:P:P...........aber in Bayern haben wir ja spezielle "Dosenöffner":b:b

Zurück
Oben Unten