Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde gerne vorbeikommen, bin aber leider bis um 20Uhr beim Eishockey und danach auf eine Geburtstagsfeier einer Journalistin eingeladen :)
MfG

Hey, wer hat Lust auf ein Feierabendbierchen und evtl. ein Feierabendschnitzelchen morgen, 08.02.2008, 20:00 Marinehaus. Bin ja Strohwitwer, deswege is mir langweilich.
![]()
Null Problemo, dann kann ich Dir auch die CD mit den Usedom Bildern geben ...
also 20.00 h ...

Robert, du wirst es nicht glauben wollen: Mein Terminkalender sagt, daß ich frei habe.Hey, wer hat Lust auf ein Feierabendbierchen und evtl. ein Feierabendschnitzelchen morgen, 08.02.2008, 20:00 Marinehaus. Bin ja Strohwitwer, deswege is mir langweilich.
![]()
Bin also dabeiTrink 1-2 Bier für mich mit.
Ach ja und eß bitte auch ein Schnitzel für mich,das schaffste schon.![]()

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß mir mal der Beiname Obelix verliehen wurde. Und nein, ich werde weder im Obelix- noch im Asterixkostüm erscheinen.wenn du da erscheinst, ist das so wie wenn Obelix im Asterixkostüm Essen bestellt ...
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß mir mal der Beiname Obelix verliehen wurde. Und nein, ich werde weder im Obelix- noch im Asterixkostüm erscheinen.

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß mir mal der Beiname Obelix verliehen wurde. Und nein, ich werde weder im Obelix- noch im Asterixkostüm erscheinen.

Werd es auch nicht schaffen.bei teutates !
gute idee und gutes gelingen gallier (ob mit oder ohne kostüm)!
kann selbst leider nicht dabei sein.
gruß nullzwo

) dann hättest Du meine Bemühungen im Kampf gegen meine -im Gegensatz zum Haupthaar übermäßige- körperbehaarung bewundern können. Das wurde durch die Einnahme Deines Wundermittels alles wieder zunichte gemacht.
Habe doch glatt vor meiner Abreise Robert noch mal getroffen.
Das "Wunderhaarmittel" hat schon gewirkt.![]()
Tja Robert, einmal mit freiem Oberkörper im Roadster bei 250 und Du bist die Haare los, aber im QPja, leider
wärst Du auf Usedom in der Therme dabei gewesen (und in der Sauna) dann hättest Du meine Bemühungen im Kampf gegen meine -im Gegensatz zum Haupthaar übermäßige- körperbehaarung bewundern können. Das wurde durch die Einnahme Deines Wundermittels alles wieder zunichte gemacht.
![]()

...........aber in Bayern haben wir ja spezielle "Dosenöffner"