Schnelleschwaben - Tuttlingen am 05.08.11

Haha. Ja. Ich bin so schön quer gefahren, dass ich mir "unfreiwillige Pause " eingehandelt hab. :D
Zum Glück durfte man im nassen dann ohne schlechtes gewissen quer fahren. Vielleicht meld ich mich im April für den drifttag an. Mal sehen.
Spaß gemacht hat's auf jeden Fall. Ist einfach ne tolle Veranstaltung, wenn man günstig sein Auto auf ner abgesperrten Strecke bewegen will.

Klar ich komme naechsten monat gleich nochmal...
Fuer dich waere das dirftraining vielleicht sogar noch besser ja. Das hast du wirklich gut hinbekommen!

willy

kann man den betreff auf TUT-schnelle-schwaben aendern, ohne datum?
Wir brauchen nicht jedesmal einen neuen anfangen, oder?

willy

Ich kann da nichts ändern Pn an Thorsten geht raus

du hast recht, bei meiner kann man auch ohrenschuetzer runterklappen.
Ich ueberlege noch wie ich ein band drann mache, fuer unters kinn, damit sie nicht wegfliegt auf der AB.

Leider jage und golfe ich nicht, obwohl ich das der kopfbedeckung eigentlich schuldig bin, stimmt.

willy

das du so ne muetze hast ist gut
das du nicht kommst ist schlecht. (freitag sind noch plaetze frei)

willy

das du so ne muetze hast ist gut
das du nicht kommst ist schlecht. (freitag sind noch plaetze frei)

willy

Hmm. Wenn ich das gewusst hätte dass da was frei geworden ist, wäre ich auch gekommen. Kann aber jetzt leider nicht mehr. Schade.

Hatte in einem Anfall von geistiger Umnachtung beschlossen, dass mir ein Satz Reifen pro Saison reichen muss und mich nicht angemeldet.

Hmm. Wenn ich das gewusst hätte dass da was frei geworden ist, wäre ich auch gekommen. Kann aber jetzt leider nicht mehr. Schade.

Hatte in einem Anfall von geistiger Umnachtung beschlossen, dass mir ein Satz Reifen pro Saison reichen muss und mich nicht angemeldet.

das muss heissen schande! ;)

verstehe ich, ich wollte auch nicht mehr kommen dieses jahr, habe schon schwierigkeiten mit meiner regierung. (es ist eigentlich ein regierungsfahrzeug, ich habe so eine langweilige limo bloss...)

Allerdings ein kumpel, der das letzte mal nicht dabei sein konnte, hat mich bedraengt und da wurde ich weich. Mit viel muehe haben wir das fahraining jetzt in ein rahmenprogramm gepackt mit fliegern und einem gemeinsamen essen mit freunden aus der region. (wir kommen ja aus berlin)
So ist das eigentliche fahrtraining etwas getarnt und nicht ganz so offensichtlich fuer die regierung.

gruss
willy

Und ich dachte, das wäre ein Firmenwagen. Dachte nicht dass jemand wirklich so verrückt ist und die Strecke aus Berlin runterfährt :)

17.09. He, He da bin ich auf Malle höchstwahrscheinlich fahruntüchtig.
Viel Spaß

hi,
in meinem bestreben mal der erste zu sein der einen film von TUT einstellt nun dies.

Vorsicht, der film ist lang und ungekuerzt, knapp 500MB gross.

Kammerawagen ist die schwarze liese, die erst an einem e89M vorbei muss, dann mich vor die linse bekommt, waerend ich mich an die zweite liese anpirsche.

Nicht besonderes, einfach nur eindruecke...
(war wie immer nett und gelungen)

willy

Ps.: der film wird noch hochgeladen und sollte um 2:30 uhr verfuegbar sein.

Zurück
Oben Unten