Schnitzer 3er mit V10 und LPG

stuhli

Fahrer
Über die Technik will ich ja nichts sagen, aber was Schnitzer in letzter Zeit an Bodykits anbietet/anbieten will....naja b:

Vor allem dieser lächerliche Dachflügel geht garnicht, genausowenig wie die aufgepappt wirkenden hinteren Kotflügelverbreiterungen.

Eigentlich las sich mich ja nicht aus über Spoilerkram aber von Schnitzer dachte ich nicht dass er gen Wörthersee abrutscht und das schöne 3er Coupe so verschandelt.

http://www.auto-motor-und-sport.de/...hoer_-_tuning/hxcms_article_506741_13987.hbs&

AW: Schnitzer 3er mit V10 und LPG

Da dürfen wohl die Ing. auch designen :d.

Gruß vom
Andie

ich find den stark. die front dürfte etwas unauffälliger sein, der rest ist gut

Da fehlt der "Murrat" Aufkleber.
Einzig schöne sind die Sitze b:

Gibt es den Heckspoiler auch für das Z3 QP? ;)

Finde die Heckansicht "mutig"

die Felgen sind aber :t:t:t
der Rest ist b:

das ist die neue Typ VI

Anhänge

• schnitzer.jpg
    schnitzer.jpg
    61 KB · Aufrufe: 0
  • 2007_09_04-17-09-05.jpg
    2007_09_04-17-09-05.jpg
    145 KB · Aufrufe: 1

Egal ob Farbe, Bodykit, Dachspoiler, LED Blinker oder Felgen:

In meinen Augen absolut scheußlich. b:

Und ich hatte am E46 noch Schnitzerfahrwerk und Mittelkonsole - das war stimmiger...

Genau auf so eine Bastelbude habe ich als bereits jetzt mit Steinigung angedrohter E46-Purismus-Begeisterung gewartet. }( Die Außenfarbe ist nett. Das gefreckte Lenkrad immerhin bissfest. :b Das Interieur setzt von Farbe und Magterial besondere Putzfreude voraus. Na ja, die haben Z-Owner ja. :s Die Felgen ein Alptraum. b: Das Gewurschtel von Bodykit sieht aus, wie GFK-Zauber aus Polen. b: Von der Leistung her sicher eine super Kiste. Von den verarbeiteten Materialien auch. Vom Preis eh...

Die Optik eines Panzers gepaart mit dem Innenleben eines rohen Hühnereies ist gewöhnungsbedürftig. Nicht mein Ding. Und LPG, wenn das die Zukunft ist, fahre ich demnächst Kia, Mischibischi, VW oder so. :X Bin wohl zu alt für diese Art von Zukunft und träume weiter von einem netten E46 mit wenig km aus gepflegter Haltung. Besonders gerne als Individual, notfalls als AC Schnitzer oder Alpina. Ach ja, damals, als noch echte Autos gebaut wurden... :w

Zurück
Oben Unten