Schnitzer Auspuffblende

TomBandit

Fahrer
Moin!

Wer kann mir genaueres zur o.g. elliptischen Auspuffblende schreiben?
Leider ist die Schnitzer-Seite wenig informativ gestaltet, speziell was Zubehör für den Z4 betrifft.

Wie wird die montiert (pressen)? Ist das problematisch?

Was kostet das Teil?

THX

AW: Schnitzer Auspuffblende

nuke2015 schrieb:
auspuffblenden von schnitzer? bilder? :b
Die hier?
3AUSPUFF.jpg

Hier der Link http://ac-schnitzer.de/produkte/schalld/index.htm

hm das is nix für mich q: gefällt mir irgendwie nicht..

aber was kostet so ein sportschalldämpfer von schnitzer (nur Links)? und wie hört der sich im z4 an?

Hi,

lt. Schnitzer Preisliste (08/04) kostet der ESD 917,75 €. Optisch ist er identisch mit der Racing-Auspuffendblende (diese kostet übrigens unglaubliche 341,13 €:j :g ). Zum Klang kann ich nix sagen.

Gruß
Tobias

Der Umbau ist nicht so einfach. Die 2 Serien "Röhrchen" des originalen ESD werden abgetrennt, 2 dickere (sind dabei) neu drangeschweißt. Erst auf den neuen "Endrohren" kommt dann die eigentliche Blende...

So sieht sie übrigens für den Z4 aus,

blende.jpg

oooooh....

Danke, Thema erledigt. War am überlegen, ob das nun wirklich was her macht oder nicht. Für nen überschaubaren Preis und geringem Aufwand hätte ich das nach dem "try-and-error"-Verfahren feststellen wollen.
Soll heißen: dranbauen, wenn gut, dranlassen
Wenn nicht gut, abbauen und zu ebay ;)

Da ja aber nicht ohne weiteres zurückzurüsten, hat sich die Sache spätestens jetzt erübrigt (vom Preis mal abgesehen)

Die spinnen doch, die Schnitzers....:j

@nuke

Den Klang vom Schnitzerauspuff kennst du seit Sonntag :D

Das stimmt schon, die Schnitzer-Teile sind nicht wirklich günstig, aber die Qualität stimmt, der Service ist gut und ich bin zufrieden.

BTW der Z4 ist auch nicht gerade billig, außerdem wird niemand gezwungen bei Schnitzer zu kaufen, also muss jeder selbst entscheiden ob er bereit ist diesen Presi zu zahlen.

ciao
tom

major tom schrieb:
Das stimmt schon, die Schnitzer-Teile sind nicht wirklich günstig, aber die Qualität stimmt, der Service ist gut und ich bin zufrieden.

BTW der Z4 ist auch nicht gerade billig, außerdem wird niemand gezwungen bei Schnitzer zu kaufen, also muss jeder selbst entscheiden ob er bereit ist diesen Presi zu zahlen.

:t

Wenn der Z4 zumindest die Qualität von Schnitzer hätte, gäbe es auch nicht so viele Probleme...*duck&weg* ;)

Zurück
Oben Unten