Schnitzer Fahrwerk normal/Rennsport+Supersprint

Falki

Fahrer
Hallo Leute,

ich weiß dieses Thema ist sich er schon öfter behandelt worden und ich habe über die Suchfunktion da auch schon viel zu gefunden.
Aber könnte mir jemand noch mal wirklich genau erklären wie groß die Kompfort Unterschiede zwischen dem normalen Schnitzer und dem Rennsport Schnitzer Fw sind!!?? Ich habe ein M-Coupe.
Außerdem wüßte ich noch gerne was von dem Supersprint Auspuff incl. der Kat Ersatzrohre für das M-Coupe zu halten ist.

Vorab vielen Dank!
Gruß
Falk

AW: Schnitzer Fahrwerk normal/Rennsport+Supersprint

Ich kann dir nur was zum Thema "Supersprint incl. Kat-Ersatz" sagen.............. hoffentlich erwischen die :11stopz: die Vögel die sowas in ihrem Auto verbaut haben. b:

AW: Schnitzer Fahrwerk normal/Rennsport+Supersprint

Falki schrieb:
Hallo Leute,

ich weiß dieses Thema ist sich er schon öfter behandelt worden und ich habe über die Suchfunktion da auch schon viel zu gefunden.
Aber könnte mir jemand noch mal wirklich genau erklären wie groß die Kompfort Unterschiede zwischen dem normalen Schnitzer und dem Rennsport Schnitzer Fw sind!!?? Ich habe ein M-Coupe.
Außerdem wüßte ich noch gerne was von dem Supersprint Auspuff incl. der Kat Ersatzrohre für das M-Coupe zu halten ist.

Vorab vielen Dank!
Gruß
Falk

hallo,

das eine ist ein Sportfahrwerk ohne Gewinde und das Rennsport ein Gewindefahrwerk, kann Dir beim M eigentlich nur das Rennsport von Schnitzer empfehlen, dann hast Du das Ultimative bei der Leistung, ist auch nicht so hart wie andere Gewindefahrwerke ist 1a abgestimmt, kostet aber auch 1a.

GruZZZ
Dirk

Zurück
Oben Unten