Schnitzer Frontspoiler

Strobelix

Fahrer
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wieviel der AC-Schnitzer Frontspoiler für den Z4 kostet, bzw. wo man den am günstigsten herbekommen kann?

Auf der Schnitzer-HP konnte ich keine Preisliste finden
Habe alle Foren durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden.

Gruß, Olli

AW: Schnitzer Frontspoiler

Hi Olli

Also ich habe zwar nur eine Preisliste von August 2004 (also 1 Jahr alt ) Aber biilliger wird sie denke ich eh nicht werden.

Dort heist es:
Frontspoiler für Z4 (2.2i ,2.5i ,3.0i) - Teilenummer 5111 85 110 - 510,- Euro (Brutto) - Lackierkosten zusätzlich 148,- Euro - Montage & Justierkosten 81,60 Euro + Diverses (keine Ahnung was das ist) = Gesammtkosten 776,34 Euro :g

Wo es die Schürze günstiger gibt ? - Keine Ahnung . Da ich in Aachen wohne und häufig bei Ac Schnitzer selber bin hab ich das Prospekt und die Preisliste. Mehr weiss ich auch nicht.

Gruss Michael

der preis stimmt noch hatte mich vor meiner alpina front auch bei denen erkundigt!

... und für den Preis... Man darf nicht vergessen, dass diese "Frontschürze" rein den unteren Teil der Frontschürze ersetzt. Sprich deine Front wird zersägt und das Schnitzer Teil drangeklebt.

Vielen Dank für die schnellen Infos.

Solche Umbauten muß man ja immer live sehen. Da gestern in der Stadt ein silberner Z4 hinter mir parkte, hatte ich die Gelegenheit dazu.

Aber insgesamt fast 800 Öcken für die kleine optische Retusche an der Front..... Naja, zumindest sollte man es sich zwei Mal überlegen.
Gruß, Olli

Vale-Z4 schrieb:
... und für den Preis... Man darf nicht vergessen, dass diese "Frontschürze" rein den unteren Teil der Frontschürze ersetzt. Sprich deine Front wird zersägt und das Schnitzer Teil drangeklebt.

So ein Quatsch! Da wird nix zersägt! :j Die Schnitzerfront wird schlicht und einfach auf die Originalfront draufgesetzt, mehr nicht %: ...achja und such mal nach "Jokins Bastelecke", irgendwo hatten wir da Bilder vom Umbau reingesetzt :w

Hab ein Angebot von meinem da vor mir:
Front 726
Heck 996
Seite 1521

"all inclusive"
Mir gefällt das Zeug schon sehr gut, aber ich bin seelisch glaub ich noch
nicht soweit soviele Mäuse locker zu m achen.

Grüße
Franz

ZettMan schrieb:
Hallo zusammen,

auf dieser Seite hier findet ihr Preise für Aerodynamik Teile M-Technik und Schnitzer ink. Lackierung und Montage.
http://www.bmw-matthes.de/html/body_aerodynamik_bmw_z4.html

Ich denke, so als Orientierung oder Verhandlungsgrundlage ist das ganz interessant.
... da der Freundliche keine Versandkosten berechnet, lohnt es sich nicht wirklich Schnitzerteile bei Matthes zu bestellen. Da gibt's dann gar nichts mehr zu verhandeln ;-)

Hallo

hier mal eine andere alternative zur Schnitzerfront

Front_NL-Look.JPG

@ Ulli

Wie geil :+

Die Hasenfront hatten wir schon mal im Forum und alle haben sich schlapp gelacht! :d :d :d

... wenn da nicht die beiden Grills hintereinander wären (und sein müssten) ...

Ist jetzt vielleicht nicht mehr relevant ;) aber du bekommst problemlos von AC-Schnitzer Katalog und Preisliste zugeschickt, wenn du eine kurze Mailanfrage schickst!
Ging bei mir sehr fix. :t

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten