Schnitzer Heckflügel u. Seitenblicker

Chris-86

Gesperrt
Tausche

die Heckflügel von Ac Schnittzer mit Kofferraum Deckel in Sterlinggrau metalic gegen >--<Sterling grauen Kofferraum Deckel.

084724IRh.jpg

2003%20AC%20Schnitzer%20Z4%20C30_4.jpg

ac-schnitzer-bmw-z4-m-roadster-9557.jpg

Das gleiche mit den seitenblinkern.

1.jpg

E85_Z4_Roadster_04.jpg

Tausche die Ac Schnitzer gegen die originalen in Sterling grau. Natürlich gegen wertausgleich.
Nur zur info:
die Heckflügel kosten unlackiert 670 Euro
und die seitenblinkern 570Euro

Teile sind ohne jegliche Kratzer oder Sonstiges.

Die Bilder dienen nur als Veranschaulichungsmaterial! habe leider keine Bilder gemacht, aber wie gesagt...
Teile sind im Top Zustand

Wer Interesse hat soll mir eine pn schicken

oOrig.

AW: Schnitzer Heckflügel u. Seitenblicker

hmmm, da kommt man ins grübeln..:) Also die Flügelchen.. müsste mir das mal "im echten Leben" (:d) anschauen. Habe sterlinggrau.. aber mal eben nach Nürnberg..?!

Gibt es Anschauungsmaterial in sterlingrau in der Kölner Region?!? Bitte melden!

hmmm, da kommt man ins grübeln..:) Also die Flügelchen.. müsste mir das mal "im echten Leben" (:d) anschauen. Habe sterlinggrau.. aber mal eben nach Nürnberg..?!

Gibt es Anschauungsmaterial in sterlingrau in der Kölner Region?!? Bitte melden!

Kannst ja wenn du möchtet eine Spritztour nach nürnberg machen auf ein Bier. ;) und dir die Flügel mal anschauen.

Wie gesagt preisvorschläge nehme ich gerne per pn an

Hey Chris,
tauscht du nur gegen Sterlinggrau metalic???

AW: Schnitzer Heckflügel u. Seitenblicker

Solltest Du es bis Darmstadt packen, kannst Du sie Dir bei mir gerne anschauen - im übrigen auch die Blinker...

Lol, bist du der glückliche, der getauscht hat? Oder bietest Du das gleiche in Darmstadt an? Dis is nämlich näd so weit, gel :)

ne, ich biete die Teile nicht an! Ich wollte Dir lediglich entgegenkommen, was die vor Ort Besichtigung der Teile an einem sterling grauen ZZZZ betrifft.
Tauschen musst Du dann schon in 'Nürnberg'...

Zurück
Oben Unten