Schnitzer Rennsport Fahrwerk abzugeben

Cito

Fahrer
Liebe Forumsteilnehmer!

Habe im meinem Coupe ein Schnitzer RS-Fahrwerk. Laufleistung ca. 1500 km -bin super zufrieden, aber:

Muss es wohl jetzt wieder ausbauen. TÜV trägt mir (in Wien) kein verstellbares Fahrwerk ein. Schnitzer hat mir gesagt, die Eintragung wäre kein Problem.

Müsste das Fahrwerk "verschweissen" und auch dann ist noch nicht garantiert, dass ich die Eintragung bekomme - habe ich keinen Bock drauf, das Fahrwerk ist dann ja auch kaputt.

Falls jemand Interesse an dem Spitzenteil hat - bitte melden.

LG

AW: Schnitzer Rennsport Fahrwerk abzugeben

Au weia, arme österreichische Nachbarn, und ich dachte schon die deutsche Reglementierung sei ziemlich krass...da fällt einem erstmal nix mehr ein

Peter

Preisvorstellung bitte mal per PN durchgeben falls es auch fürs MQP paßt

Wenn passend für MQP bitte auch eine Preisvorstellung an mich...

Danke!

Hallo Cito,

verschweißen????????????? Was sind das denn für Spezialisten?
Bevor Du es verkaufst, erkundige Dich nochmal bei Schnitzer, die helfen Dir schon.
Sag den TÜV-Dödels, oder wie immer die bei euch heißen, dass Landsleute, wie Berger, Quester und (zugezogen) Stuck mit diesem Fahrwerk zigfach Rennsportmeister in der ganzen Welt geworden sind!!
Außerdem gilt hier noch, wenn der eine TÜV nicht will, versuch den nächsten. Also nicht aufgeben.

Gruß, Alex

Wenn für ///M-QP - bitte auch mir den Preis mitteilen...

Also es sind ja die vorderen verstellbar, die hinteren nicht.

Die vorderen werden auf das Maß wie in den Papieren bzw. wie von Schnitzer abgestimmt eingestellt & fertig.

Also da würde ich wirklich nochmal nachhaken. In den Papieren steht ja auch ausdrücklich drin, das man das Fahrwerk anschließnd nicht verstellen darf.

Hi
Ich dachte das wir mit einer Art Manschette und dann plombiert das du nix verstellen kannst an der höhe.
Und bei meinem anderen Auto wurde nur der gemessene abstand zwischen Boden und Lampenunterkante eingetragen. :t :t

Was ist den Nun der "Letzte Stand der Dinge" ????

Würde mich mal interessieren was der Threadersteller nun in Erfahrung gebracht hat &: :1anxiousz

Zurück
Oben Unten