Schnitzer Unterflurspoiler

Aron

Fahrer
Moin Moin,

ich hab heute bei Schnitzer nen Unterflurspoiler gefunden:
http://www.ac-schnitzer.de/shop/pd1966057493.htm?categoryId=147

Hat den jemand verbaut? Wie war die Montage?
Hat jemand Bilder die etwas besser sind als das "Schnitzer-Standard-Bild"?

Der Preis ist wie ich finde sehr gut und da ich soweiso die Heckschuerze lackieren lassen muss hatte ich ueberlegen mir den Spoiler vorher zu holen.

Meint ihr das sieht aus oder das sollte man besser bleiben lassen?

AW: Schnitzer Unterflurspoiler

Hallo Aaron,
was wilst du mit diesem Unterflurspoiler verbessern/errreichen?

Also ich finde der sieht ganz gut aus. Ist zwar nicht DER Hingucker, aber dezentes Tuning.

Sieht man dann den hässlichen Reserveradkasten nicht mehr?

Also erreichen/verbessern moechte ich eigentlich nur die optik.
Die Frage mit dem Reserveradkasten hatte ich mir auch gestellt.
Das eine Bild auf der Schnitzer web seite ist nur so ueberhaupt nicht aussagekraeftig.

Vieleicht hat ja jemand Bilder auf denen man das ein wenig besser erkennen kann.

Würde mich auch mal interessieren. Habe die passenden Frontwings dazu montiert. Normal bin ich kein Freund (mehr) von solchen Anbauten, aber das Teil ist ja doch ziemlich dezent und der Preis ist mittlerweile auch ganz gut.

Hab mir das Teil auch gekauft und versucht zu montieren . Das Positive , er ist aus PU Ergo vollmaterial und nicht so einen billiger Japan Schrott .
Nachteil passgenauigkeit ist zum kot...... . Ich hab ihn in die Tonne gehauen . Allerdings muß ich Fairerweise dazu sagen , das ich eine 4-Rohr habe , und dadurch die anpassungsarbeiten aufwendiger sind als bei Serie , zumal meine ausschnitte erheblich größer sind als Serie . Mußte ja irgendwie 4 x 83 mm unterbringen ...

Aber ,hier ist ein aktueller Fred
http://www.z3-forum.de/schnitzer-heckansatz-t548.html-sid=46202f448a16a4d53e8aaa665d915159

Also es scheint es wohl Probleme zu geben wenn man nen 4-Rohr Auspuff drunter hat. Naja, das ist denke ich mal bei vielen nicht der Fall oder?
Hat denn keiner Bilder von dem Schnitzer Unterflurspoiler am ZZZ???

@TheThistle
So eine Reserverad soll ja in der ein oder anderen Situation recht hilfreich sein...:M

Also es scheint es wohl Probleme zu geben wenn man nen 4-Rohr Auspuff drunter hat. Naja, das ist denke ich mal bei vielen nicht der Fall oder?

@TheThistle
So eine Reserverad soll ja in der ein oder anderen Situation recht hilfreich sein...:M

-Ich hatte diesen Eintrag eigentlich nur einmal eingestellt -

@TheThistle

- naja, 3 mal die gleiche Antwort...so bekomme ich auch Beitraege zusammen...
Sorry aber keine Ahnung was hier passiert ist -

halb so wild - nach dreimal lesen kann man es sich besser merken :b

Die ///M haben auch kein Notrad (ist ja nur ein Notrad, ein besseres Fahrrad-Rad..). Ich kaufte von BMW das Reifenpannen-Set mit Reifenschaum und Luftkompressor (kostete ca 100€ wenn ich mich recht erinner), flexte das Gestänge vom Notrad ab und schön sahs aus ;) ...Aber so ein "Spoiler" wär bei meinem nicht dran gekommen! Sieht ja nicht wirklich gut aus.

Hab an dem Unterflurspoiler auch Interesse, mit dem kleinen Kennzeichen Einsatz für die US-Modelle und dem Ding da drunter kann das Strassenverkehrsamt auf den kleinen kein Moppedschild pappen (das müsste dann nämlich unter den Stastbuchstaben auf 90 Grad gewinkelt werden :) .
Hab allerdings ne4-Rohr Anlage dran.
Was passt da nicht so gut, bzw. was muß da geändert werden, damit das Ding passt?

LG

Rennelch

Zurück
Oben Unten