schnurloses telefone verboten brauche Einkaufshilfe

AW: schnurloses telefone verboten brauche Einkaufshilfe

Also ich hab mir vor einigen Monaten das hier gekauft und bin sehr zufrieden.

Siemens Gigaset C385

Es hat auch DECT-Standard was ja nun andauernd empfohlen wir.

Muß aber betonen hab es mir nicht gekauft weil einige verboten werden sondern weil mein Altes einige Probleme machte.

Die SPINNEN ja alle was die verbieten wollen.
Wie will man verbotene Telefone aufspüren??????

Diese ganzen Verbote nerven langsam.

Die SPINNEN ja alle was die verbieten wollen.
Wie will man verbotene Telefone aufspüren??????

Die Frequenzen auf denen die alten Telefone laufen, sollen für andere Dienste freigemacht werden. Und wenn sich jetzt einer aus deiner Gegend beschwert, dass einer dieser neuen Dienste nicht funktioniert, dann schicken "die" jemand vorbei, der prüft, woher die Störung kommt und das wird dann u.U. nicht billig....

Also ich hab mir vor einigen Monaten das hier gekauft und bin sehr zufrieden.

Siemens Gigaset C385

Es hat auch DECT-Standard was ja nun andauernd empfohlen wir.
DECT-Telefone nicht betroffen
Schnurlostelefone nach dem DECT-Standard sind von der Änderung der Zuteilungen der Frequenzbereiche nicht betroffen. Sie können noch mindestens bis 2013 weiterhin problemlos genutzt werden.

So wirklich weiter bring mich das nicht oder muss ich mir jetzt alle paar Jahre neue Telefone zulegen ?
BTW.
es könnte ruhig etwas vom iphone haben :D
http://www.design-literatur.de/blog/2007/01/15/design-telefon-audioline-shadow-580/

Habe es zwar selbst nicht, würde es aber in einer (noch nicht vorhandenen) ISDN Version sofort kaufen.
Sieht toll aus, liegt gut in der Hand und hat alles, was man braucht:

Klick

Moin,

ich habe mir das Siemens Gigaset C47H gekauft, ist schick und kann mehr als man braucht. Nett finde ich auch ECO DECT, d.h. bei nur einem angemeldeten Mobilteil wird die Sendeleitung ges Gerätes auf nahezu null reduziert.

http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de...eType%3AFeatures_imagePos%3A0,00.html#content

Gruß

Karsten

Ps.: Falls noch wer was günstiges sucht, ich habe noch ein neuwertiges Sinus A30 von den Telekomikern abzugeben

Ich hab ein Audioline Shadow 500. Hat den DECT Standart und ist n cooles Telefon mit super Preisleistung. Würd ich immer wieder kaufen.

Ich würde das alte Trum behalten !
Die Sendeleistung ist so gering, daß eine Störung der "neuen" Dienste weitgehend ausgeschlossen ist, was irgendwann schon mal das zuständige Bundesamt zugegeben hat !
Die alten Telefone schalten auch den Sender ab, wenn sie auf der Station stecken, was bei den DECT-Telefonen nur sehr schwer zu finden ist, sobald zwei Mobilteile an eine Basis betrieben werden geht das bei DECT gar nicht.

Hallo,

ist zwar kein Tip für ein neues aber ... ;) Ab 2009 Duldung von CT1

"Laut der Antwort der Bundesregierung wird ein Weiterbetrieb über den 31.12.2008 hinaus auch in Deutschland geduldet, solange keine Störung durch das CT1+-Gerät erfolgt.

Die Bundesregierung weist außerdem darauf hin, daß die Bundesnetzagentur keine Fahnder zum Aufspüren der Geräte losschicken wird. Laut Bundesnetzagentur passiert erst dann etwas, wenn ein Nachbar eine Störung meldet, und teuer wird es wohl auch nur, wenn der Verursacher das Verursachen nicht lassen kann. Ein Fall, den die Bundesnetzagentur selbst für unwahrscheinlich hält."

Quelle: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/107/1610762.pdf

vy73

Zurück
Oben Unten