schön-wetter-ausfahrt am sonntag den 30.10

GollyGo

Fahrer
moin moin,

ein freund von mir hat nun endlich auch einen zetti und da haben wir uns gedacht, dass wir doch am wochenende eine kleine ausfahrt machen könnten und zwar am sonntag. der jokin + freund wollte wohl auch evtl mitkommen.
würd sagen wir treffen uns gegen vormittag / mittag (bei bremen) und dann gehts ab richtung norden - ans wasser vielleicht?! sind da noch nicht so ganz entschlossen. genaueres dann hier!!!

also wie sieht es bei bzw mit euch aus?!

AW: schön-wetter-ausfahrt am sonntag den 30.10

"Jokin + Freund" *g* ... das wäre dann toorhc und Alessandra.

Wir wissen aber noch nicht genau, ob's klappt, die Wahrscheinlichkeit ist schon relativ gering ... ein "eventuell" eben. Am Samstag haben wir einen Termin beim Hausbauer und wenn das Angebot so schön verlockend ist, dann greifen wir zu und haben dann die Bankrennereien vor uns (ebenfalls einen Termin am Samstag) - und wenn mein Eigenkapital wirklich nicht ausreicht (wie es aktuell scheint ...), dann muss ich binnen 30 Tagen x Tausend Euro auftreiben und da überlegt man dreimal, ob man just for fun mal so eben 100 Euro in die Luft bläst und sich auf den Straßen rumtreibt, oder ob man lieber versucht alte Kunden zu aktivieren, um genug Geld ranzuschaffen.

Oder kann mir jemand "mal eben" ca. 5.000 Euro für ca. 2 Monate leihen? ... das wäre natürlich cool ... :-)

EDIT: ach Bremen ... das sehe ich ja jetzt erst, das sind ja gerade mal 100 km von uns entfernt - ich ging von Berlin aus ... und dann gen Ostsee ... also naja, Nordsee reizt mich schon sehr ... och menno ...

....... pebbiiiii????

Aktuell planen Johannes und ich in Hannover erstmal lecker zu brunchen - aber man könnte das ja auch notfalls in Bremen machen ... oder?

naja bei der letzten ausfahrt haben wir auch alle für den shark zusammengeworfen, damit er sein ticket vonner rennleitung bezahlen konnte! dann sollte das mit dir ein kleineres problemchen werden :d

naja gut, dann könnten wir eigentlich auch schon am samstag starten ... naaa mal abwarten was hier noch so von den anderen kommt, aber sieh zu, datt du mitkommst!

Jokin schrieb:
....... pebbiiiii????

Aktuell planen Johannes und ich in Hannover erstmal lecker zu brunchen - aber man könnte das ja auch notfalls in Bremen machen ... oder?

:3dealz:

JA SISCHA!!! wir haben in bremen auch ein ääh nah wie heisst das noch wo wir waren AH "cafe de sol" also PASST! und von dort aus könnte man schön ins "alte land" und dort zur schiffsbegrüßungsanlange!!! sehr schön dort und natürlich ein fischbrötchen einwerfen :)

GollyGo schrieb:
JA SISCHA!!! wir haben in bremen auch ein ääh nah wie heisst das noch wo wir waren AH "cafe de sol" also PASST! und von dort aus könnte man schön ins "alte land" und dort zur schiffsbegrüßungsanlange!!! sehr schön dort und natürlich ein fischbrötchen einwerfen :)
Ich hätte vielleicht auch Interesse, weil gerade ein anderer Termin zu platzen droht. Ein bisschen im Alten Land herumfahren ist schon mal nicht schlecht. Dann über die Fähre bei Glückstadt und zum Schulauer Fährhaus oder wie stellst Du Dir das vor? Ist fraglich, ob das Willkomm-Höft am Sonntag so der Reisser ist (vermutlich eher wenig Schiffsverkehr), kann man aber trotzdem machen. Und Fischbrötchen geht immer. Ich würde allerdings nicht erst nach Bremen kommen, sondern im Alten Land dazustossen wollen. Wäre das ok?

klar - wäre natürlich genial, wenn wir schon alle von bremen aus starten könnten. erstmal schönes brechfest im sol. scheinst dich ja auch gut auszukennen und hast dann evtl eine schöne strecke für uns ...

GollyGo schrieb:
klar - wäre natürlich genial, wenn wir schon alle von bremen aus starten könnten. erstmal schönes brechfest im sol. scheinst dich ja auch gut auszukennen und hast dann evtl eine schöne strecke für uns ...
Naja, "auskennen" ist wahrscheinlich zuviel gesagt, aber ich bin da schonmal herumgefahren :M .

Sicher ist es schön zusammen zu starten, aber dafür 150km zusätzlich - nee, nee, das lasse ich mal, wird auch so gehen. Wo und wann würdest Du denn ungefähr in das Alte Land hineinfahren wollen?

Jokin schrieb:
"Jokin + Freund" *g* ... das wäre dann toorhc und Alessandra.
hach, ich freu mich ja immer, wenn du meine termine planst :d:d:d
Also wenn Jokin + pebbi dabei sind, waer ich wohl auch dabei :t

Nein, nein, nein, nein und nochmal NEIN!

Sorry Jungs... Brunch, mehr is nich :X ...zumindest nicht mit uns *bremsezieh*

@pebbi: LOOOOOOOL *schmeisswech*

@big: naja das steht noch nicht wirklich fest. wenn mit brechfest würd ich sagen so gegen 10-10.30 im sol dann gemütlich was essen und ab gehts.

pebbi schrieb:
Nein, nein, nein, nein und nochmal NEIN!

Sorry Jungs... Brunch, mehr is nich :X ...zumindest nicht mit uns *bremsezieh*
och schade ... aber hast ja auch wieder recht ... :#

Ihr A****geigen! An mich denkt wieder keiner. :w Aber ich habe ja sowieso was anderes vor. :g Hauptsache ihr wisst, wie ihr das alles unter einen Hut bekommt... Brunchen in H, Tour durchs Alte Land achja und nicht zu vergessen der Kurztrip zur NS...:X

Wäre ja gerne dabei... was is denn mit dem 6.November? Da könnte ich!

Jokin schrieb:
mal so eben 100 Euro in die Luft bläst und sich auf den Straßen rumtreibt

Oder kann mir jemand "mal eben" ca. 5.000 Euro für ca. 2 Monate leihen? ... das wäre natürlich cool ... :-)

Hi Frank

aber du fährst doch auf Gas

und

5.000 Euro für 2 Monate.... was krieg ich an Zinsen ?

Samsoon schrieb:
aber du fährst doch auf Gas
Ja, schon ... für 250 km brauche ich ca. 20 Euro ...

Samsoon schrieb:
5.000 Euro für 2 Monate.... was krieg ich an Zinsen ?
5% p.a. ... also 20 Euro für die zwei Monate ... siehste, wenn wir nicht mit nach Bremen fahren, könnte ich mir das Leihen von Geld leisten ;-)
5% - weil mehr als Sparzinsen und weniger als Privat-Kredit ...

... aber bei Spritkosten bleibt's ja nicht, man will ja hier noch was essen, dort noch'n Brötchen - da sind dann schnell mal 100 Euro weg ... und mit 250 km kommen wir auch nicht hin.

oky, also trifft bis jetzt nur bigfridge zu uns im altenland. hmm schade, dachte datt mehrere lust haben. &:

GollyGo schrieb:
oky, also trifft bis jetzt nur bigfridge zu uns im altenland. hmm schade, dachte datt mehrere lust haben. &:
Es kommt noch schlimmer: Mein ursprünglicher Termin bleibt bestehen, ich kann jetzt doch nicht teilnehmen, sorry. Euch dennoch viel Spass.

oky kein problem, wenn nicht geht ... dann nicht.

werden dann mal sehen ob iwr überhaupt noch ins alte land fahren, im harz isses ja auch schön :)

über weitere anregungen, mitfahrer oder was auch immer, freuen wir uns weiterhin. :B

GollyGo schrieb:
oky kein problem, wenn nicht geht ... dann nicht.

werden dann mal sehen ob iwr überhaupt noch ins alte land fahren, im harz isses ja auch schön :)

über weitere anregungen, mitfahrer oder was auch immer, freuen wir uns weiterhin. :B
Dann könnt ihr ja auch zum Brunchen in Hannover vorbei kommen :s

Ist das Alex am Klagesmarkt: http://www.24-fair.com/de/Hannover-Restaurants-ALEX,Hannover-29754.htm (voll das doofe Foto ...)

wenn die tische und stühle weggeräumt werden, damit wir da vernünftig parken können, oky :d

äh ja ... ich werde das im laufe des tage klären, was wir nun machen und bescheid geben. alles klar :K

GollyGo schrieb:
wenn die tische und stühle weggeräumt werden, damit wir da vernünftig parken können, oky :d
der parkplatz ist rieeesen gross :t vielleicht ergibt sich dann ja auch noch ne spontan-tour *zu jokin und pebbi schiel* :+

Jokin schrieb:
(voll das doofe Foto ...)

Wieso doofes Foto? Das Alex sieht so scheisse aus :j ...aber es soll dort sehr lecker sein, das habe ich schon mehrfach gesagt bekommen :+

Tz... nein, Marcus, nicht nur von dir.... diverse Arbeitskollegen erzählen mir das auch schon seit 2 Jahren und länger. Ich hab mich bisher aber immer geweigert, weil ich das Ding von aussen schon grauenhaft finde und ich mich ansonsten im Cafe del Sol heimisch fühle. Wenn ich mal was anderes möchte, dann kommt noch Mr.Q gut oder aber das Mezzo. :P

Zurück
Oben Unten