GollyGo
Fahrer
moin moin,
ein freund von mir hat nun endlich auch einen zetti und da haben wir uns gedacht, dass wir doch am wochenende eine kleine ausfahrt machen könnten und zwar am sonntag. der jokin + freund wollte wohl auch evtl mitkommen.
würd sagen wir treffen uns gegen vormittag / mittag (bei bremen) und dann gehts ab richtung norden - ans wasser vielleicht?! sind da noch nicht so ganz entschlossen. genaueres dann hier!!!
also wie sieht es bei bzw mit euch aus?!
ein freund von mir hat nun endlich auch einen zetti und da haben wir uns gedacht, dass wir doch am wochenende eine kleine ausfahrt machen könnten und zwar am sonntag. der jokin + freund wollte wohl auch evtl mitkommen.
würd sagen wir treffen uns gegen vormittag / mittag (bei bremen) und dann gehts ab richtung norden - ans wasser vielleicht?! sind da noch nicht so ganz entschlossen. genaueres dann hier!!!
also wie sieht es bei bzw mit euch aus?!

.
...zumindest nicht mit uns *bremsezieh*
Aber ich habe ja sowieso was anderes vor.
Hauptsache ihr wisst, wie ihr das alles unter einen Hut bekommt... Brunchen in H, Tour durchs Alte Land achja und nicht zu vergessen der Kurztrip zur NS...

...aber es soll dort sehr lecker sein, das habe ich schon mehrfach gesagt bekommen