Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dvalin schrieb:So schlimm wie auf dem Bild sieht es zum Glück nicht aus aber es handelt sich um eine gut sichtbare Stelle von ca. 4cm Länge.
Allerdings muss ich sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass es das Autohaus garnicht interessiert hat, wie sehr das Leder beschädigt ist. Mir erschien es viel mehr so, als dass garkeine Reparatur auf Kulanz denkbar wäre. Ich muss noch dazu sagen, dass man die Stelle heute nicht sah, da ich sie erst vor kurzem behandelt habe. Dies habe ich dem Serviceberater natürlich mitgeteilt.
dvalin schrieb:Ich habe dem Serviceberater von diesem Vorgehen (Foto machen, zu BMW München senden) erzählt und er meinte daraufhin, dass dies von ihrer Kulanzabteilung direkt geklärt wird und er da nichts weiter machen könne.
Aber ich habs mir auch so gedacht, dass ich nun abwarte, bis es deutlich zu sehen ist und dann werde ich nochmal vorbeischauen.