Schöne Grüße aus Bayern

BMW ZX40

Fahrer
Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Marcel, bin 18 Jahre und komme aus Neumarkt (Bayern). Das liegt zwischen Nürnberg und Regensburg. Bis vor einem Monat hatte ich noch einen SLK und war bei Mbslk.de in den ich auch schon ziemlich viel Geld investiert hatte. Da mein Vater BMW Fan ist hat er sich mal von unserem Händler einen Z4 ausgeliehen. Natürlich bin auch mal eine Runde gefahren und wollte danach gar nicht mehr aussteigen. Ich war davon so begeistert das ich am nächsten Tag gleich zu unserem BMW Händler gefahren bin und mir ein paar Z4 angeschaut habe. Danach habe ich ihm noch meinen SLK gezeigt um zu wissen wie viel er mir dafür noch gibt. Er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht bei dem ich dann auch sofort zugeschlagen habe. Drei tage später war ich dann auch schon stolzer Besitzer eines BMW Z4 2.2 und ich bin immer noch absolut begeistert von diesem Auto:t .
Nun habe ich aber auch schon mein erstes Problem und lass mich lieber erst mal von erfahreneren Z4 Fahren beraten. Da ich ja absoluter Tuning-Fan bin möchte ich meinem Baby als ertses mal schöne 18 oder 19 Zöller verpassen. Die Felgen sollten auch so breit wie möglich sein. Mit Bördeln habe ich keine Probleme aber ziehen lassen möchte ich nichts. Wäre toll wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet welche breite ich nehmen kann ohne die Radkästen zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Neumarkt
Marcel

AW: Schöne Grüße aus Bayern

servus marcel ... gratulation zu deinem zzzz ... wünsche dir allzeit gute fahrt damit :t

schön, dass du diese forum gefunden hast ... sicherlich wirst du auch die richtigen antworten auf deine fragen erhalten ...

nur ein kleiner tip von mir ... schau schon mal unter z4 roadster und z4 technik- exterieur nach, da räder und reifen immer ein dauerbrenner sind :)

Zurück
Oben Unten