jensner
Fahrer
Hallo zusammen,
auch in bin ab heute offiziell neu an Bord und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich, Jens, bin 42 Jahre jung und beruflich seit fast 16 Jahren in einer Klinik als IT-Systemadministrator.
Familienstand ist glücklich verheiratet und 2 K........ater
Vor 3 Tagen haben wir unser neues Familienmitglied von einem Privatverkäufer abgeholt und sind noch immer voll begeistert von diesem Wägelchen. (vorhergehendes Fahrzeug war ein Audi A2 3L
= 3L Verbrauch, nicht Hubraum
)
Hier kurz ein paar Fahrzeugdaten:
Bis denne
Gruß Jens
PS: Bilder folgen
auch in bin ab heute offiziell neu an Bord und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich, Jens, bin 42 Jahre jung und beruflich seit fast 16 Jahren in einer Klinik als IT-Systemadministrator.
Familienstand ist glücklich verheiratet und 2 K........ater

Vor 3 Tagen haben wir unser neues Familienmitglied von einem Privatverkäufer abgeholt und sind noch immer voll begeistert von diesem Wägelchen. (vorhergehendes Fahrzeug war ein Audi A2 3L
= 3L Verbrauch, nicht HubraumHier kurz ein paar Fahrzeugdaten:
- EZ:04/2004
- 142000 km
- 2,5i mit 192PS
- Farbe Sterlinggraumetallik (für mich die schönste Farbe für dieses Fahrzeug)
- Schalter 5-Gang (fehlt einer, aber man gewöhnt sich dran)
- Alus für Sommer und Winterräder
- Audiosystem BMW Basic
- Hifi Lautsprechersystem
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Lenkrad Sport / Leder
- Raucherpaket (noch nie benutzt worden)
- M-Fahrwerk
- M-Ledersitze
- Vorbereitung Hardtop
- Alarmanlage
- Regensensor
- Sitzheizung
- Lichtautomatik
- Xenon
- Klimaautomatik
- Blinker sind und bleiben Orange (gefällt mir persönlich besser)
- Installation Dension Gateway Pro BT -> dafür muss das Radio Basic ersetzt werden durch ein Business -> Dension GW bereits geliefert
- Scheibenwischer bleiben nicht korrekt stehen (gibts ja schon diverse Freds)
- Fahrzeug riecht ab und zu ganz leicht nach verbranntem Öl (verm. Ventildeckeldichtung -> hab da auch schon was entdeckt)
- Scheinwerfergläser sind nicht mehr sehr schön -> Aufbereitungsset (zum Schleifen und Lackieren) ist bereits angeschafft
- Xenon ist ne Katastrophe -> Xenon CBI sind bereits im Anflug
Werde verm. die Aufbereitung und Leuchtmittelwechsel in einem Rutsch durchführen und dazu die Scheinwerfer demontieren - Paar kleine Beulen -> muss der Beulen-Doktor mal ran
- Hardtop habe ich mir gestern geholt
- Innen ist das Alu auf der Mittelkonsole (fahrerseitig) nicht mehr sehr schön, bin mir aber aktuell noch nicht ganz klar wie ich hier weiter vorgehe
Bis denne
Gruß Jens
PS: Bilder folgen
Zuletzt bearbeitet: