schöne Tour von BMW Welt nach Stuttgart gesucht

wdsta

Fahrer
Hi, ich überlege grad wie man möglichst über eine schöne Tour, so ca. 400 km lang, von der BMW Welt mit einer Übernachtung nach Stuttgart fahren könnte. Möglichst was mit schönen Bergstraßen, gemütlichen Orten und Übernachtung.

Hat jemand ne Idee ?

AW: schöne Tour von BMW Welt nach Stuttgart gesucht

Da gibt´s doch immer so Tourenvorschläge im BMW-Magazin - auch auf der BMW-Seite im I-Net.
Außerdem gibt´s/gab´s da noch eine interessante Seite mit Touren bei ARAL.de.

Andreas

Hi, ich überlege grad wie man möglichst über eine schöne Tour, so ca. 400 km lang, von der BMW Welt mit einer Übernachtung nach Stuttgart fahren könnte. Möglichst was mit schönen Bergstraßen, gemütlichen Orten und Übernachtung.

Hat jemand ne Idee ?

Hi Nachbar, wir sind am 19.05.2009 (also morgen vor 365 Tagen) über Garmisch heim. Im Riessersee Hotel genächtigt und dann über Reutte Warth Schoppernau etc an den Bodensee, dann über die Alb heim.

Gibst mal lichthupe wenn Du einen BB-GT havanna zetty siehts!

Hi Big Tom den z hab ich schonal gesehen. Wo kommst genau her. Die Strecke liegt auch in der engeren Wahl oder über ammersee wieskirche Garmisch mal schauen. Strecke mit viel Kurven wär cool. Also bis Fenne on the Road

Hi Big Tom den z hab ich schonal gesehen. Wo kommst genau her. Die Strecke liegt auch in der engeren Wahl oder über ammersee wieskirche Garmisch mal schauen. Strecke mit viel Kurven wär cool. Also bis Fenne on the Road

Ich komme aus Sindelfingen, bin aber hier recht selten unterwegs mit dem Z.

WdS sind wir gelegentlich im Mönchwasen :-) aber seeeehr selten weil das Bier zu gut schmeckt und sich das mit dem Autofahren beisst :-)

Zurück
Oben Unten