Schönen Z3 gesehen. Wer hilft mir?

Robocop88

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo

Ich habe bei meiner Garage, wo ich mein derzeitiges Auto, ein Peugeot 306 Cabrio, für Reparaturen, Service etc. hinbringe, diesen Z3 gesehen:
http://cars.gg-net.ch/View.aspx?ID=14579&Source=1

Vom Jahrgang her gleich wie mein Cabrio. Aber weniger km.

Kennt hier zufällig jemand diesen Z3? Bzw. wenn ich mir den am Samstag, 28. April anschaue, hat evt. jemand Zeit und könnte mich begleiten/beraten? Standort ist bei der Gross-Garage in Baden.

CU
Peter

Hallo nochmal

Schade, dass niemand geantwortet hat. Aber macht nichts.

Ich habe mir das Auto angeschaut und eine Probefahrt gemacht und war/bin begeistert. Jetzt ist er mein und ich hab weiterhin Spass damit.

Hier ein Foto, das ich vorgestern gemacht hab:

Z3.jpg

Er ist wirklich 1a, die Karosserie ist einwandfrei, die Felgen haben nur ganz wenige Kratzer und im Innenraum gibt es auch nur minimale Gebrauchsspuren.

Würde mich freuen, mal an einer Ausfahrt mit anderen Z-Fahrern teilzunehmen.

CU
Peter

Herzlichen glückwunsch .... Hab Spaß mit dem Zetti und sicherlich wirst du die eine oder andere Ausfahrt hier terminlich finden wo man sich einfach mit ranhängen kann finden...

Have Fun

Gruß
derSchweizer

Ging ja schnell ... aber auf die Weise kam ich auch zu meinem ersten BMW. Ich ging nach der Fahrpruefung hin, um mir einen rostigen Toyota Corolla zu kaufen und bin mit einem 330Ci von der Garage Weggefahren. Tja. Viel Spass mit dem Ding! Und: Die CH ist zu klein vertreten hier fuer grosse Reaktionen auf solche Anfragen, sei ned zu traurig :)

Zurück
Oben Unten